- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel macht eigentlich einen guten und gepflegten Eindruck. Zimmer und Anlagen sind sauber, jedoch zweifele ich das Dieses Hotel 4-Sterne verdient hat. Service sehr freundlich, aber teilweise überfordert mit teilweise schlechten Deutschkenntnissen. Zum Frühstück lauwarmer Kaffee, Abendessen mit fertigen Bratensoßen, Früchtesalat aus der Dose und der Nachschub an Speisen aus der Küche ist schwach bzw. findet nicht statt. Service und Küche sind weit von 4 Sternen entfernt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können nicht jeden Geschmack unserer Gäste treffen. Unser Service ist stets bemüht, den Wünschen der Gäste gerecht zu werden. Was das Essen betrifft, so muss ich Sie leider korrigieren. Unsere Soßen werden bei uns selbst angesetzt. Wir arbeiten nicht mit Fertigprodukten. Ich finde es nur sehr schade, dass Sie sich nicht direkt vor Ort mit Ihren Anliegen oder Beschwerden bei uns gemeldet haben. Ich hätte mir sehr gerne hierfür Zeit genommen. Mit freundlichen Grüßen, Gerald Wenzl Gf