Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel gut. Service keine 4-Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel macht eigentlich einen guten und gepflegten Eindruck. Zimmer und Anlagen sind sauber, jedoch zweifele ich das Dieses Hotel 4-Sterne verdient hat. Service sehr freundlich, aber teilweise überfordert mit teilweise schlechten Deutschkenntnissen. Zum Frühstück lauwarmer Kaffee, Abendessen mit fertigen Bratensoßen, Früchtesalat aus der Dose und der Nachschub an Speisen aus der Küche ist schwach bzw. findet nicht statt. Service und Küche sind weit von 4 Sternen entfernt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im April 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können nicht jeden Geschmack unserer Gäste treffen. Unser Service ist stets bemüht, den Wünschen der Gäste gerecht zu werden. Was das Essen betrifft, so muss ich Sie leider korrigieren. Unsere Soßen werden bei uns selbst angesetzt. Wir arbeiten nicht mit Fertigprodukten. Ich finde es nur sehr schade, dass Sie sich nicht direkt vor Ort mit Ihren Anliegen oder Beschwerden bei uns gemeldet haben. Ich hätte mir sehr gerne hierfür Zeit genommen. Mit freundlichen Grüßen, Gerald Wenzl Gf