Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
In das Hotel würden wir nicht noch einmal reisen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für dieses große und umfangreiche Hotel ist die Hotelbar, was abends der einzige Aufenthaltsort war, mit 35 bis 40 Plätzen wesentlich zu klein. Weitere Aufenthaltsmöglichkeiten für den Abend sind zu dieser Jahreszeit unbedingt erforderlich. Selbst bei einer musikalischen Unterhaltung mit Tanz, die einmal wöchentlich stattfindet, können leider nur 35 Personen teilnehmen. Die Getränkeauswahl für all inclusive war sehr übersichtlich (Wein, Bier und Obstler). Der Nachmittagskaffee wurde um 15.00 Uhr in Thermoskannen bereitgestellt und war um 15.30 Uhr nur noch lauwarm. Ebenso beim Frühstück, es wurde der Kaffee um 07.30 Uhr auf den Tisch gestellt und war um 08.30 Uhr natürlich schon kalt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvia
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Silvia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir verstehen Ihre Anregung bezüglich der Hotelbar und werden dies gerne besprechen, um hier unsere Möglichkeiten abzuwägen. Für den lauwarmen Kaffee möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und werden unsere Mitarbeiter dahingehend gerne nochmals hinweisen. Ihre im All-Inclusive-Angebot inkludierten Getränke konnte Sie bereits vor Ihrer Buchung einsehen, weshalb wir daher Ihre Kritik in diesem Punkt nicht nachvollziehen können. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem steten Willen zur Besserung überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr Thermenhotel Viktoria