Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kein Urlaub mehr in diesem Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt auch sehr entfernt vom eigentlichen Thermengebiet


Zimmer
  • Schlecht
  • Flecken an den Wänden. Kopfkissen alt und umbequem. Sehr weiche Matraze. Uraltfernsehgerät auf dem sich der Staub sammeln konnte


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Kaffee zum Frühstück wird lange warmgehalten und schmeckt entsprechend abgestanden. Die Speisen zum Abendessen vermitteln den Eindruck von Convienience.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service wird auf das notwendigste Maß beschränkt. Besteck, das auf den Boden fiel,wurde nicht ausgetauscht, sondern vor unseren Augne am Nachbartisch eingedeckt. Bei der Begrüßung und zum Abschied fehlten die Höflichkeit. Kein guten Tag, keine Frage nach der Anreise, kein Auf Wiedersehen (was sowieso nicht passieren wird.)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt im eigentlichen Ort. Das Gebiet der Therme ist ca. 3 km entfernt. DEr Ort selbst hat wenig zu bieten. Parkplatz öffentlich, aber durch die Gemeinde nicht gut gepflegt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist korrekt, dass unser Hotel nicht im Kurort von Bad Griesbach liegt. Wir haben hier auch nie das Gegenteil behauptet! Dank des Bäderbusses - welcher mit der Gästekarte kostenfrei nutzbar ist - sind wir aber sehr gut an den Kurort angegliedert. Gerne hätten Sie während Ihres Aufenthalts Ihr Zimmer, die Matratzen und die Kopfkissen reklamieren dürfen. Hier hätten wir jederzeit sofort gerne Abhilfe geschaffen und Ihnen einen Zimmerwechsel geboten oder zumindest die Matratzen und Kissen ausgetauscht. Wir wollen jeden Gast glücklich aus unserem Hotel abreisen sehen, aber hierzu ist es auch nötig uns vor Ort mitzuteilen, was missfällt, um hier reagieren zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Thermenhotel Viktoria