- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt auch sehr entfernt vom eigentlichen Thermengebiet
Flecken an den Wänden. Kopfkissen alt und umbequem. Sehr weiche Matraze. Uraltfernsehgerät auf dem sich der Staub sammeln konnte
Der Kaffee zum Frühstück wird lange warmgehalten und schmeckt entsprechend abgestanden. Die Speisen zum Abendessen vermitteln den Eindruck von Convienience.
Service wird auf das notwendigste Maß beschränkt. Besteck, das auf den Boden fiel,wurde nicht ausgetauscht, sondern vor unseren Augne am Nachbartisch eingedeckt. Bei der Begrüßung und zum Abschied fehlten die Höflichkeit. Kein guten Tag, keine Frage nach der Anreise, kein Auf Wiedersehen (was sowieso nicht passieren wird.)
Liegt im eigentlichen Ort. Das Gebiet der Therme ist ca. 3 km entfernt. DEr Ort selbst hat wenig zu bieten. Parkplatz öffentlich, aber durch die Gemeinde nicht gut gepflegt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Rainer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist korrekt, dass unser Hotel nicht im Kurort von Bad Griesbach liegt. Wir haben hier auch nie das Gegenteil behauptet! Dank des Bäderbusses - welcher mit der Gästekarte kostenfrei nutzbar ist - sind wir aber sehr gut an den Kurort angegliedert. Gerne hätten Sie während Ihres Aufenthalts Ihr Zimmer, die Matratzen und die Kopfkissen reklamieren dürfen. Hier hätten wir jederzeit sofort gerne Abhilfe geschaffen und Ihnen einen Zimmerwechsel geboten oder zumindest die Matratzen und Kissen ausgetauscht. Wir wollen jeden Gast glücklich aus unserem Hotel abreisen sehen, aber hierzu ist es auch nötig uns vor Ort mitzuteilen, was missfällt, um hier reagieren zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Thermenhotel Viktoria