Alle Bewertungen anzeigen
Dana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Leistungsbeschreibungen irreführend!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mit einem 4,5 Sterne Hotel hatte es mit Sicherheit vor dem 1.7.2017 etwas zu tun, aber gegenwärtig auf keinen Fall! Ich denke, wenn es als 2 oder 3Sterne Hotel ausgewiesen wäre, würden die Urlauber eher wissen, auf was sie sich einlassen und nicht so negative Kritiken schreiben! Erstmal zum positiven! Personal (größtenteils) sehr nett Schöne und gepflegte Hotelanlage Schöner Wellnessbereich Unsere 3 jährige Tochter fand die 35 Grad Badetemperatur im Innenpool toll! Toll war auch das hauseigene Kino, wo man sich selbst kostenfrei Filme wählen konnte So. Nun zum Negativem. Wir waren in dem Nebengebäude des Hotels untergebracht, da funktionierte das WLAN die ganze Woche nicht!!! Das Zimmer war für uns 3 (2Erw mit 3jährigem Kind) sehr klein und laut Fluchtplan des alten Hotels vorher ein Einzelzimmer gewesen. Das Inventar veraltet und sichtlich mit Gebrauchsspuren versehen. Allerdings stets sauber! Auf den Kinderclub hatten wir uns besonders gefreut, und wurden bitter enttäuscht. Es gab lediglich ein Spielzimmer, welches nicht besonders liebevoll aussah. Immerhin waren die Spielzeuge noch neuwertig und komplett. Eine Kinderbetreuung bzw. der Kinderclub fand erst ab einer Anmeldung von 5 Kindern statt. Zudem erhielten Familien falsche Auskunft, ob nun Kinderbetreuung ist oder nicht! Nur am Di wurde auf Drängen einiger Familien die Kinderbetreuung von 2h durchgeführt!!! Im Katalog steht 5x/Woche 7h täglich Neben dem Spielzimmer befindet sich die Werkstatt, aus dem immer ein Duft von altem, kalten Zigarettenrauch strömte. Ein 4 Gänge Menü gab es auch nie. Aufgrund des Preiskampfes entschloss man sich wohl für ein tägliches Buffett, welches größtenteils ok war. Im Fahrstuhl stand das Essen vom Abendbuffett. Nur leider gab es den einen Abend etwas ganz anderes, als angekündigt- statt Rinderlendchen Spagetti mit Tomatensoße! Es gab auch keine Getränkekarte an der Bar- kein Scherz! Und das größtenteils ausländische Personal, welches teilweise nicht verstand, was man wollte, schien oft überfordert. Den einen Tag mußte ich den O-Saft für meine Tochter bezahlen und am nächsten Tag wieder nicht! Das angebliche Lunchpaket wurde innerhalb der einen Woche auch immer weiter abgespeckt! Am Anfang gab es noch 2 doppelte Brote mit Wurst und Käse pro Paket. Mitte der Woche nur noch ein Brötchen mit Belag und am letzten Tag gab es auch kein Getränk mehr im Lunchpaket! Unsere Tochter erhielt gar kein Lunchpaket während der gesamten Woche unseres Aufenthaltes. Dienstag und Mittwoch früh gab es Bohrarbeiten! Mi ab 10 Uhr Bohrarbeiten und Hämmer Der TÜV in den Fahrstühlen war zudem bereits im Mai 2017 abgelaufen. Kurzes Fazit: Lidl hat ein in die Jahre gekommenes 5 Sterne Hotel im Golf Mekka von Deutschland aufgekauft und nutzt den guten Ruf des ehemaligen Hotels Columbia, um Urlaubern ein angebliches AI Schnäppchen vorzugaukeln!!! Aber was will man auch bei 249 Euro pro Person für 5 Tage bei AI in Deutschland auch erwarten...! Deshalb noch 2 Sterne!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dana
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dana, wir danken Ihnen für die ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unsere Hotelanlage gefallen hat und unser Personal Sie zufrieden stellen konnte. Auch freut uns, dass Ihrer Tochter unser Thermalinnenpool und das Kinderkino Spaß gemacht hat. Richtig stellen müssen wir zu aller erst, dass Lidl unser 4 Sterne superior Haus nicht gekauft hat, sondern vertraglich berechtigt ist Zimmerkontingente anzubieten. Wir bedanken uns, für den Hinweis zum fälligen TÜV unseres Aufzuges. Wir können bestätigen, dass die Aufzüge kürzlich turnusgemäß gewartet wurden. Die TÜV-Prüfung steht bereits an, die Terminierung obliegt jedoch nicht uns. Wir bedauern, dass der Aufenthalt Sie und Ihre Familie nicht zu 100 Prozent positiv überzeugen konnte, wie wir uns das für Sie gewünscht haben. Unser Bestreben geht stets dahin, unsere versprochenen Leistungen nicht nur zu erbringen sondern darüber hinaus zu steigern. Wie bei jedem Neustart hatte auch unser Haus noch Stolpersteine zu überwinden, die wir jedoch bereits beseitigt haben. Wir würden uns freuen, Sie davon bei einem erneuten Aufenthalt davon überzeugen zu dürfen. Gerne unterbreiten wir Ihnen auch individuelle Angebote mit anderen Zimmerkategorien, die Ihren Wünschen entgegenkommen. Mit besten Grüßen aus Bad Griesbach das gesamte vom Thermenhotel Viktoria