Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Milo Nici und Sohn (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
Mehr Schein als sein. Such lieber weiter!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel, runter gewirtschaftet und schmudelig, Sanierung überfällig! Der Zimmerservice war nach 5min fertig mit der zimmer reinigung in 7 Nächten und 8 Tagen nicht einmal die Bettwäsche gewächselt. In anderen 4 oder 5sterne Hotels wird das Bett täglich frisch bezogen. Wir haben All Inclusive gebucht mussten uns aber jeden Tag für das morgige Mittagessen anmelden, was wir natürlich dan auch vergessen haben. Wir dachten wenn wir freundlich fragen und sagen das wir es vergessen haben und unseren 3jährigen Sohn dabei haben machen sie sicher eine Ausnahme und lassen uns trotz dem Essen. Falsch gedacht! Wir wurden sehr forsch von der Empfangsdame zurecht gewiesen. Nicht einmal als wir sagten das wir auch nichts zum Frühstück hatten liess man uns Essen. Wir mussten ausser Haus Essen bei einer All Inclusive Buchung, zu trinken gabs auch nichts nur 1Fläschchen 250ml Mineralwasser und 1 Fläschchen 250ml Apfelschorle aus der Mini Bar was aber mit 2,50euro verechnet wurde. 2Fläschchen a 250ml für 2 Erwachsene und 1 Kind pro Tag ist eindeutig zuwenig. Es gab nur zu den Malzeiten zu Trinken und um 15.00 einen Cafe. An einem Tag kamen wir garnicht zum Essen weil alle Plätze im Hotel Restaurant besetzt waren bis dan endlich ein Platz frei war für uns war die Mittagszeit auch scho wider rum (12.00-13.00) und das Essen wurde wider in die Küche getragen 2. Tag ohne Mittagessen bei All Inclusive Buchung. Der WellnesPool ist viel zu klein für so ein grosses Hotel mit 10 Leuten voll. Aussenpool viel viel zu kalt ausser man ist vielleicht finne, überhaupt nicht beheizt, für mich war der unbrauchbar und für die meisten anderen Geste auch da wir in 7Tagen vielleicht 2 Personen für 1min da drin gesehen haben. Das Essen war nicht schlecht aber auch keine 4**** wert. Einfach gesagt wir waren enttäuscht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schmudelig! Schräge Lampen kappute Handtuchhalter.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ok aber keine 4 Sterne.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr langweilige Ortschaft.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben nichts gefunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Milo Nici und Sohn
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Milo Nici und Sohn, vielen Dank, daß SIe sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Allerdings scheint uns, Sie waren gar nicht in unserem Haus. Tatsächlich scheinen Sie gar nicht verstanden zu haben, wann und wo Sie sich und Ihrem Kind Getränke holen können. Um das unseren Gästen zu erleichtern, händigen wir gleich beim Check In ein umfassendes Begrüßungsschreiben aus, in dem natürlich steht, daß die All Inclusive Gäste zwischen 12 Uhr und 21 Uhr jederzeit ausgewählte alkoholische und alkoholfreie Getränke an der Bar erhalten. Während der Mahlzeiten natürlich im Restaurant. Sie haben augenscheinlich geglaubt, daß nur die Getränke in der Minibar inkludiert sind. Das ist uns bislang noch bei keinem Gast passiert! Auch unser Handling mit der Anmeldung zum Mittagssnack ist in der Regel völlig unkompliziert. Und, wenn ein Gast vergisst, sich für den Kommenden Tag anzumelden, weisen die Rezeptionsmitarbeiterinnen stets darauf hin, daß die Gäste nur im Restaurant Bescheid sagen müssen und selbstverständlich daran teilnehmen können. Auch das haben Sie ganz offensichtlich nicht verstanden. Wieso haben Sie keine Frühstück bekommen? Das umfangreiche Frühstücksbuffet ist von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr aufgebaut. Noch keiner unserer Gäste hat es in diesen 2,5 Stunden nicht geschafft, zu frühstücken, es sei denn er ist nach 10 Uhr erst erschienen. Auf eine so phantsievolle Aussage wie die, daß unsere Zimmermädchen nur 5 Minuten das Zimmer geputzt haben, möchten wir hier gar nicht erst eingehen. Wir empfehlen Ihnen, sich im nächsten Hotel Hilfe bei der Übersetzung des Begrüßungsschreibens zu holen. In unserem Haus werden insgesamt von den unterschiedlichen Mitarbeitern 10 verschiedene Sprachen gesprochen. Auch wir wären Ihnen hier gerne behilflich gewesen. Wir bedauern sehr, daß ganz offensichtlich Ihr begrenztes Verständnis der deutschen Sprache zu diesen Mißverständnissen geführt hat und wünschen Ihnen und Ihrem Sohn alles Gute. Ihr Thermenhotel VIktoria Team