Alle Bewertungen anzeigen
Moni (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
mehr Schein als sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

waren nur 3 Tage Zeit, Entfernung zum Heimatort perfekt um auszuspannen, Umgebung ist wunderbar, sehr ruhig, Rezeptionsmitarbeiter bei Anreise sehr kurz angebunden, Hotel ist unübersichtlich, um in das Zimmer zu gelangen müssen zwei Fahrstühle benutzt werden und dazwischen ein langer Gang. Decke im Spabereich absolut renovierungsbedürftig! Überall Plastikblumen! Restaurant und Bar ansprechend.


Zimmer
  • Gut
  • Balkon mit 2 Plastikstühlen, sehr einfach und ungemütlich, nur Betonboden, keine Möglichkeit Badeanzug, Handtuch aufzuhängen. WC extra abschließbar im Bad ist sehr vorteilhaft. Bett sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buffett, wurde immer wieder aufgefüllt. Sehr nette Idee am Frühstücksbuffett eine tägliche kleine "Information" mit Infos, Wetter, Sprüche, Abendessenplan. Restaurantatmosphäre in Ordnung. Servicemitarbeiter Restaurant und Bar waren sehr aufmerksam und freundlich.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeptionsmitarbeiterinnen bei Ankunft genervt, kurz angebunden keine Zusatzinformation z.B. bezüglich Fahrstühle, wie man ins Zimmer kommt, ob man Hilfe bei Gepäck braucht. Kurtaxe mußte zwar gleich bezahlt werden und erst am nächsten Tag auf Nachfrage wurde uns Gästecard ausgehändigt! Servicemitarbeiter Restaurant und Bar waren sehr aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    kleiner Aussenpool, Spabereich ist katastrophaler Zustand, die ganze Decke über dem Innenthermalbecken bröckelt, keine Duschen im Garten .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moni
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Moni, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit hierfür. Schade, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt in unserem Haus nicht erfüllen konnten. Wir arbeiten stets daran uns zu verbessern und unsere Leistungen zu steigern, weshalb wir für jede konstruktive Kritik offen und dankbar sind. Wir werden all Ihre Kritikpunkte im Team besprechen und bearbeiten. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen, um Sie auch von unserem steten Drang zur Besserung überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr Thermenhotel Viktoria