Alle Bewertungen anzeigen
Isabelle (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Netter Kurzurlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hübsches Hotel zum kurzen Wellnesstrip, allerdings war es früher besser in der Gastronomie und Herzlichkeit! War vor 5 Jahren das letzte Mal dort, allerdings damals jedes Jahr einmal und da war es noch mit mehr Herzblut und weniger Arroganz des Personals. Aber trotzdem kann man sich dort gut entspannen...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabelle
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Isabella, haben Sie herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die wir sofort mit allen Kolleginnen und Kollegen besprochen haben. Es freut uns sehr, dass Sie uns schon seit vielen Jahren immer wieder besuchen und wir Sie im Hause verwöhnen dürfen. Mit großer Verwunderung haben wir gelesen, dass Sie sich diesmal nicht so wohl wie bei Ihrem letzten Aufenthalt gefühlt haben und Sie die Gastronomie und die Herzlichkeit unserer Mitarbeiter besser in Erinnerung hatten. Es wäre für uns sehr hilfreich und wichtig zu wissen, was genau Ihnen missfallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie sich nochmals direkt mit mir unter den bekannten Kontaktdaten in Verbindung setzen, damit wir persönlich darüber sprechen können. Sehr geehrte Frau Isabella, nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit. Wir werden alles daran setzten, Sie auch zukünftig in kulinarischer und "herzlicher" Hinsicht voll und ganz zu begeistern. Eine sonnige, erfolgreiche und gesunde Zeit bis zum baldigen Wiedersehen wünscht Ihnen mit herzlichen Grüßen Ihr COLUMBIA Hotel Bad Griesbach Christian Dachs-Stoffel Gastgeber/Hoteldirektor