- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hübsches Hotel zum kurzen Wellnesstrip, allerdings war es früher besser in der Gastronomie und Herzlichkeit! War vor 5 Jahren das letzte Mal dort, allerdings damals jedes Jahr einmal und da war es noch mit mehr Herzblut und weniger Arroganz des Personals. Aber trotzdem kann man sich dort gut entspannen...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabelle |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Isabella, haben Sie herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die wir sofort mit allen Kolleginnen und Kollegen besprochen haben. Es freut uns sehr, dass Sie uns schon seit vielen Jahren immer wieder besuchen und wir Sie im Hause verwöhnen dürfen. Mit großer Verwunderung haben wir gelesen, dass Sie sich diesmal nicht so wohl wie bei Ihrem letzten Aufenthalt gefühlt haben und Sie die Gastronomie und die Herzlichkeit unserer Mitarbeiter besser in Erinnerung hatten. Es wäre für uns sehr hilfreich und wichtig zu wissen, was genau Ihnen missfallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie sich nochmals direkt mit mir unter den bekannten Kontaktdaten in Verbindung setzen, damit wir persönlich darüber sprechen können. Sehr geehrte Frau Isabella, nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit. Wir werden alles daran setzten, Sie auch zukünftig in kulinarischer und "herzlicher" Hinsicht voll und ganz zu begeistern. Eine sonnige, erfolgreiche und gesunde Zeit bis zum baldigen Wiedersehen wünscht Ihnen mit herzlichen Grüßen Ihr COLUMBIA Hotel Bad Griesbach Christian Dachs-Stoffel Gastgeber/Hoteldirektor