Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Neue Leitung mit Mängel
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zuerst das Positive: Großes und schönes Zimmer, schöne Anlage, Innenpool bis 22.30 Uhr offen. Negativ: Äußerst unfreundliche Empfangsdame. Das Essen liegt bei nur 2 Sternen. Ab 18.00 Uhr keine All. inkl. Getränke mehr an der Bar möglich (bis 21.00 Uhr nur im Restaurant). Wenn man um 19.00 Uhr mit dem Essen fertig war und seinen Tisch verläßt, weil andere Gäste auch schon warten, gibt es nichts mehr. Die Bewertungen sind erst ab Juli 2017 für das Viktoria Hotel geltend. Frühere bessere Bewertungen sind nur für das alte Hotel Columbia.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernhard
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Bernhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Zimmer und der Wellnessbereich gefallen haben. Es ist richtig, dass wir nach der Hotelübernahme einige Hindernisse zu überwinden hatte. Mittlerweile haben wir erfreulicherweise einen geregelten Hotelablauf, so dass derartige Restaurantüberlastungen vermieden werden können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Haus hiervon überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr Thermenhotel Viktoria