Alle Bewertungen anzeigen
Sieglinde (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Reklamation
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Guten Tag. Meine Liste der Mängel. - All Inklusiv ist nicht gegeben. Kaffee von 15 - 16.00 h - Tee musste bezahlt werden - ein Mittagsnack war ein Lunchpaket mit einem belegten Brot, Apfel,Saftgetränk, Müsliriegel. Täglich gleiche Wurst und Käse. - Getränkeangebot ( Alkoholfrei ) sehr überschaubar - Schnäpse wie angeboten waren nur Zeitweise verfügbar - ab 21.00 h mussten die Getränke bezahlt werden - Frühstück war in Ordnung - das Abendessen war sehr mässig, geschmacklos, auf schlecht gepflegtem Tafelgeschirr, immer nur lauwarm und zu kleine Portionen - Mediterranes Goulasch waren 3 Stück Fleisch 1,5 x 1,5 cm nicht gar gekocht, und mit 3 Streifen Paprika garniert, der Tellerrand wurde mehr schlecht als recht von Saucenresten abgewischt,ich habe auf mein Abendessen verzichtet - Das Schnitzel am Vortag wurde von Panade umhüllt die dicker war als das Fleisch. - ein Gast am Nebentisch bekam gar kein Essen mehr es war kein Goulasch mehr da - Das ganze Hotel wirkt sehr abgewohnt, schmutzige Teppichböden, die Möbel abgestossen, Stühle und Sessel hatten Sperrmüllqualität garniert mit schmutzigen Sitzkissen - die Saunen waren sehr ungepflegt, alte und viel zu wenig Liegen im Ruheraum der dazu noch Eiskalt war - im Hallenbad bot sich die gleiche Situation wie oben beschrieben mit 8 Liegen für 150 Hotelgäste - die Hotelleitung, angesprochen auf div. Mängel reagierte äusserst Forsch. Das Gastgewerbe ist wohl nicht Ihr Metier. - Wir waren noch nie in einem so schlechten Hotel das wir über Sonnenklar gebucht haben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sieglinde
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sieglinde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir können Ihren Kritikpunkt bezüglich der im All-Inclusive-Angebot inkludierten Getränke leider nicht nachvollziehen, da Sie hier exakt das erhalten haben, was Sie gebucht haben, wie es auch Ihre Auflistung bestätigt. Über Ihre inkludierten Leistungen konnten Sie sich bereits vor Ihrer Buchung ausreichend informieren, weshalb dies kein negativer Punkt sein kann. Wir bedauern, dass Sie unsere Gastronomie nicht überzeugen konnte. Wir kochen täglich frisch mit Waren einwandfreister Qualität. Wir werden Ihre Bewertung an unsere Küche weiterleiten und besprechen. Wir haben das Hotel selbst erst vor Kurzem übernommen. Mit der Zeit werden wir sicherlich einige Renovierungstätigkeiten durchführen, welche in der Kürze der Zeit aber nicht möglich waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thermenhotel Viktoria