Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Trotz Ärger die Erholung I'm Vordergrund ?????
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Diesmal seltsam, 2x wegen Zimmer reservierung gemailt , keine Antwort, 25% höherer Press, downgrad beim Zimmer als Ankunftsüberraschung, erreichbar über muffige Gänge. Ein kleinlicher Keeper, der für 2 Kaffee vor 17.00Uhr auf 10 Euro Trinkgeld verzichtet, soviel hat er die letzten Male bekommen. Die Reception hat sich verbessert, viel freundlicher. Erstes Abendessen und Frühstück waren ein ungeordnetes Chaos, ein Auftreten der Leitung wäre wichtig gewesen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr sauber, abgewohnt, renovierungsbedürftig, Das Personal kann durch sehr großen Einsatz die Mängel nicht auffangen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Preis-L eistungsverhältnis Sehr gut


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr engagiert und stets zuvorkommend , super


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral for viele Sehenswürdigkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Wellness Angebot ist für uns sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rolf, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Im ersten Augenblick vermittelt sich uns der Eindruck, daß SIe durchaus zufrieden mit unseren Leistungen sind. Da sie nicht über uns direkt gebucht haben, sondern über einen Anbieter im Internet, haben wir natürlich keinen Einfluss auf die Preisgestaltung. Und damit auch nicht auf die Zimmerkategorie, die SIe gebucht haben. Interessant fanden wir dann aber die Bemerkung über den "kleinlichen" Barkeeper, der sich ganz offensichtlich vollkommen an die Regeln gehalten hat und Ihnen, der Sie All Inclusive (ab 17 Uhr am Anreisetag) gebucht haben, die Leistungen auch erst kostenlos ab 17 Uhr geben wollte und sich nicht durch ein, wie auch immer geartetes, Trinkgeld hat bestechen lassen. Aus unserer Sicht hat er sich hier ein großes Lob verdient. Ihr Lob über die Freundlichkeit der Rezeption und des Servicepersonals geben wir gerne weiter. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Begleitung alles Gute. Ihr Thermenhotel Viktoria Team