Alle Bewertungen anzeigen
Alois (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wellness während der Weihnachtsfeiertage
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

1. Wir wollten während der Weihnachtsfeiertage entspannen und hauptsächlich auch Wellness, Massagen, Pediküre und Maniküre buchen. Diese Services waren leider nur am 27.12. Mittwochvormittag buchbar, die restlichen Tage war dieser Teil des Wellnesbereichs bis 2. Januar 2018 geschlossen. 2. Das Hotel wird als 4 Sterne Hotel ausgegeben. Diese Steren verdient es nur im Thermalbereich. Die beiden Restaurants entsprechen bestenfalls einem 2 Sterne Hotel. Das Essen (Buffet geringe Auswahl an Speisen) war schlechter als bei McDonald. Am zweiten Weihnachtsfeiertag war das Rindfleisch kaum geniessbar. Gestört hat uns die Kleiderordnung. Wir sind es gewöhnt in einem 4 SterneHotel nicht im T-Shirt zum Essen zu erscheinen. So aber war der Durchschnitt gekleidet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Alois
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Alois, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit hierfür. Schade, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt in unserem Haus nicht erfüllen konnten. Wir arbeiten stets daran uns zu verbessern und unsere Leistungen zu steigern, weshalb wir für jede konstruktive Kritik offen und dankbar sind. Wir werden all Ihre Kritikpunkte im Team besprechen und bearbeiten. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen, um Sie auch von unserem steten Drang zur Besserung überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr Thermenhotel Viktoria