- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Thomahof ist toll! Wir waren selbst als Kinder in den 90er Jahren im Urlaub bereits dort, nun gehen wir seit Jahren mit unseren eigenen Kindern wieder dorthin. Die Kinder können sich dort total frei bewegen, es gibt unzählige Spielmöglichkeiten und eine Vielzahl von verschiedenen Tieren. Die Kinder dürfen mithelfen und sind überall herzlich willkommen. U.a. die super Heuburg mit Kletterwand, zwei Spielplätze direkt am Hof und verschiedene Fahrzeuge für die Kinder runden das Angebot ab. Familie Reiter bringt sich in mehreren Generationen mit Herzblut ein. Wir kommen natürlich wieder!
Absolut sauber und top. Die neuen Wohnungen sind Luxus! Aber auch die übrigen Wohnungen sind praktisch und gut eingerichtet und vom Preis her günstiger.
Es ist ein kleiner Hofladen im Haus mit selbst hergestellten Produkten, wie z.B. Marmelade oder Käse. Es gibt einen Brötchen-Service. Zudem kann man z.B. Getränke und Eis nehmen und trägt sich auf eine Liste ein. Bezahlung erfolgt unkompliziert bei Abreise.
Familie Reiter ist jederzeit für Fragen und Anliegen da. Es gibt auch verschiedene Aktivitäten, wie z.B Führung im Kräutergarten, Stalldiplom für die Kinder oder Stockbrot am Feuer.
Das Besondere am Hof ist, dass er so liegt, dass die Kinder ohne Autoverkehr frei spielen können. Ausflugsziele sind trotzdem schnell mit dem Auto erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viele tolle vielfältige Möglichkeiten in der Umgebung…
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Martina, herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung! Eine so tolle Rückmeldung zu bekommen macht uns wirklich große Freude! Wir freuen uns immer sehr, wenn Ihr bei uns seid. Liebe Grüße an die ganze, große Familie! Bis hoffentlich bald!!! Eure Familie Reiter