- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum 2 . mal in dem Hotel, so viel hat sich leider nicht verbessert, also wir können 6 Bewertungen zu diesen Hotel nicht verstehen. Das Essen ist ein wenig besser geworden aber weit weg von sehr gut (Dana Beach ), mann findet immer was aber es ist kein Knaller, mehr als Kantine kann mann den Speisesaal sehen, langes anstehen an der Essensausgabe gehört hier zum Abendessen dazu.Die Getränke und der Kaffee sind alles andere als lecker. Schön ist der Strand und das Riff ,deshalb haben wir das Hotel ja noch mal gebucht
Bitte renovieren, Zimmerboy super, alles perfekt sauber.
Speisesaal ist schrecklich, hat nichts mit Urlaub zu tun, Auswahl der speisen sehr gering immer wieder das selbe, jeden abend der selbe Fisch. Die Tische im Speisesaal am morgen nur mit einem Tischsett belegt, sind eine Zumutung der Rand der Tische ist sehr verschmutzt, Kaffeemaschine meist kaputt, oder es fehlte etwas Milchpulver usw
Bei einer Belegung von mehr als 90% wie zu unserer Urlaubszeit ,einfach zu wenig Angestellte ,Wartezeit an der der Strandbad bis zu 10 min, auf einen Pappbecher mit Cola. Die Angestellten waren immer sehr freundlich, aber teilweise überlastete.
Besuch in Port Galip ist zu empfehlen, Hotelbus prima sehr pünktlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 35 |
Lieber Gast, Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Bewertung über unser Resort zu schreiben, Wir freuen uns auf Sie zurück zu unserem Resort begrüßen zu dürfen. Wir sind wirklich stolz dass wir mit einem Gast wie sie in unserem Resort gehabt haben. Mit freundlichen Grüßen, Haggag Elammari General Manager