- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große, weitläufige Anlage mit supernettem Personal. Durch den Relaxstrand pure Erholung für uns ohne nervige Verkaufsgespräche.
Unser Zimmer war groß mit Balkon, seitlichem Meerblick und zweckmäßig eingerichtet. Einziges Manko aus unserer Sicht war, dass es im Kleiderschrank nur wenige Kleiderbügel und ca. 3 Einlegeböden gab, so dass man die Wäsche eigentlich nur übereinander stapeln kann. Leider gab es keinerlei Schubladen. Somit lagen Bücher, Medikamente und sonstiger Kleinkram recht unaufgeräumt auf dem Schreibtisch herum. Das Badezimme war im Vergleich zu anderen Hotels (wir waren schon in 8 anderen Hotels in Ägypten) angenehm groß und durch die Duschecke sehr zweckmäßig.
Das Essen war abwechslungsreich und wir fanden es auch (im Vergleich zu den anderen bisher besuchten Hotels) sehr lecker. Das Personal war flott und freundlich unterwegs. Ein wenig schade fanden wir, dass der Außenbereich vor dem Hauptrestaurant am Morgen durch die wenigen Sonnenschirme nicht optimal genutzt werden konnte. In der Beachbar sollte das Personal darauf achten und die Gäste auch darauf hinweisen, dass durch das Füttern die Spatzen nicht noch zusätzlich angelockt werden.
Unsere besondere Dank gilt dem Roomservice, speziell Fahid (hoffentlich haben wir den Namen richtig geschrieben). Das Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt und jeden Tag gab es eine andere "Überrraschung" auf dem Bett. Lieben Dank noch einmal dafür.
In nur 10 Minuten vom Flughafen zum Hotel und trotz der Nähe zum Flughafen kein störender Fluglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast wir bedanken uns vielmals bei Ihnen für die gute Bewertung unseres Resorts und freuen uns, dass unser Personal dazu beigetragen hat das Sie Ihren Aufenthalt erneut in vollen Zügen genossen haben. Das gesamte Team des The Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort hofft Sie bald wieder in Ihrem "2. zu Hause" Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager