Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Auf jeden Fall nächstes Jahr wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach dem wir schon zum x-ten Mal in Ägypten waren, wir brauchen diesen Urlaub immer zum Entspannen und Relaxen, haben wir jetzt ein tolles und sauberes Hotel gefunden. Das Essen war phantastisch, die Bedienungen super nett und der Strand mit dem Riff (zum Schnorcheln) war traumhaft. Wir können es ehrlich weiterempfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die schon etwas in die Jahre gekommene Zimmer waren immer komplett sauber und man konnte sich sehr wohl fühlen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen in Buffett-Form war abwechslungsreich, die Gericht die immer frisch zubereitet werden, waren klasse. Es gab eine große Auswahl von Obst, Salaten, Nachspeisen und es schmeckte auch hervorragend


    Service
  • Sehr gut
  • die Jungs und Mädels vom Service haben uns unsere Wünsche von den Augen abgelesen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nur 10 Minuten vom Flughafen weg, wobei der Flugverkehr überhaupt nicht schlimm ist, Der Garten ist traumhaft schön angelegt und der Strands sowie das Riff wunderbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir sehr unsportlich sind, haben wir auf die Freizeitangebote keinen Wert gelegt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Urlaub entschieden und Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden auf dieser Plattform geteilt haben. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir wünschten uns wirklich, wir hätten von Ihren Kommentaren erfahren, während Sie noch bei uns waren. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns aufrichtig, falls dies Ihren Aufenthalt etwas überschattet hat. Wir werden das Problem auf jeden Fall untersuchen und die erforderlichen Korrekturen vornehmen, wo immer dies möglich ist. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Haggag Elammari Generaldirektor