Nah am Flughafen gelegen ohne Lärm. Sehr nette Begrüßung. Schneller Kofferservice. Gesamter Service 1A. Warum wir wieder dieses Hotel wieder genommen haben, weil das ESSEN einfach sehr gut ist. Es ist schon leicht Unverschämt, wenn sich Urlauber beschweren. Was diese wohl zuhause bekommen? Dekoration der Speisen, Auswahl und Geschmack sehr gut. Mal ein Lob an die Küche, die leider immer zu kurz kommt. Ein Danke schön an die viele Gärtner. Etwas fanden wir leider nicht sehr angenehm. Liegen reservieren wie in fast allen Ländern/Hotels. Wir sehen morgens (wir Frühaufsteher) Horden vor 6.00 Uhr los rennen. Mit Handtüchern bewaffnet. Am Dolphin Pool. Um 8.00 Uhr waren sehr sehr viele Liegen bereits reserviert. Bis 11.00 Uhr war kein Urlauber zu sehen. Andere Urlauber suchten verzweifelt nach einer Liege. Schade. Hier sollte dringend etwas geändert werden. Also nochmal danke an das gesamte Personal für den schönen Aufenthalt. Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder.
Nicht so modern etwas in die Jahre gekommen. Aber immer sauber. Danke an den Zimmerservice. Wie uns mitgeteilt wurden, werden jetzt nach und nach die Zimmer renoviert.
Auswahl, Geschmack DANK nochmals an die Köche für die viele Arbeit um die Gäste so zu verwöhnen.
Danke das der Service schon am zweiten Tag wusste, was wir gerne trinken.
Abgelegen sehr schön für uns. Aber nur 10 Minuten zum Flughafen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich denke gut. Wir waren zum relaxen und schnorcheln da. Daher haben wir nichts anderes gebraucht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Irene |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Bewertung über unser Resort zu schreiben, Das ganze Team und ich werden immer nach ihrer anfrage sein. Wir freuen uns so sehr darauf, Sie in Ihrem zweiten haus willkommen werden. Mit freundlichen Grüßen, Haggag Elammari General Manager