- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun schon das zweite Mal im Three Corners, da es uns im letzten Jahr supergut gefallen hat. Was uns allerdings auffiel war, das es diesmal erheblich voller war. Da die Anlage aber sehr groß ist, verläuft es sich tagsüber. Nur beim Essen merkt man es natürlich. Aber man ist ja im Urlaub und hat Zeit. Es wurde genau wie im letzten Jahr immer zügig wieder aufgefüllt. Überall waren Köche vor Ort. Die Vielfalt war wieder spitze, es war alles lecker, wer hier nichts findet, hat selber Schuld. Was noch nicht so schön war, es haben sich sehr viele Hotelgäste schon früh morgens ab 5.30 Uhr mit Ihren Handtüchern Liegen reserviert. Typisch deutsch kann man da nur sagen, waren natürlich auch Holländer dabei. Ja nicht einen Schritt zuviel laufen. Wir kamen um 7.30/7.45 Uhr an den Strand und da hat man immer noch einen Platz bekommen. Nach Aussage des Hotelmanagers der übrigens zum Manager des Jahres gewählt wurde, hat das Hotel 1300 Liegen für 1000 Gäste, da ist die Angst keine Liege zu bekommen unberechtigt. Ist aber kein Grund nicht wieder zu kommen, alles andere stimmt ja. Das Riff, der Strand ja die gesammte Anlage und die Sauberkeit. Man muss immer bedenken, wir sind nicht in Europa und die Leute, die immer nur nörgeln, weil es manchmal etwas primitiver ist und da was rumliegt und und und....und anders als zu Hause ist, kann man nur raten, bleibt einfach zu Hause. Man hat gemerkt, das überwiegend nur ältere Leute über Kleinigkeiten gemeckert haben. Die sollen doch dann wirklich zu Hause bleiben, dann haben sie Geld gespart. Uns hat es aber gefallen, man bekommt hier alles, was man braucht, Sonne, Strand Wasser, lecker Essen und nicht vergessen die prima Animation. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Hotel oder man fährt in die Stadt Porth Ghalip, etwa 2,5 Kilometer vom Hotel entfernt. Es fährt vom Hotel ein Shutlebus dorthin, der kostet ca. 1,50 Euro hin und zurück, sehr preiswert. Hervorragend ist auch die großzügige riesige Poolanlage mit Poolbar und Yakuzi, echt entspannend und alles sauber. Die Kellner, sowie das gesamte Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit auch ohne Trinkgeld. Der Zimmerboy war der Beste, den wir in unseren Jahren in Ägypten hatten, wirklich sauber und immer Kleinigkeiten auf dem Zimmer. Es konnten auch sehr viele deutsch. Wir haben ganz viele Urlauber wieder getroffen, die auch letztes Jahr schon dort waren. Das Publikum war gemischt, ca 60% Deutsche, der Rest Holländer, Belgier, Italiener und eine Hand voll Russen, sehr entspannend. Es war rundum ein schöner erholsamer Badeurlaub und beim Schnorcheln habe ich diesmal auch die Seekuh gesehen, die ich letztes Jahr nicht gesehen hatte. Schildkröten gab es auch jede Menge und natürlich die Vielfalt an bunten Fischen. Nochmal zum Schluss, es war unser Empfinden und unser Eindruck, jeder hat ja seinen eigene Meinung, aber diejenigen mit denen wir zusammen waren, haben es genauso empfunden wie wir, wenn man hier meckern sollte, dann wegen Kleinigkeiten auf hohem Niveau. Wir werden wohl wieder kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |