Alle Bewertungen anzeigen
Holger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Das zweite mal, war nicht das Letzte mal.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gepflegte schöne Anlage mit schneller Anbindung zum Flughafen. Unser zweiter Aufenthalt, wird auch nicht der Letzte gewesen sein. Ein Hotel für Ruhesuchende und Aktivurlauber.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war mit TV, Wasserkocher, Kühlschrank und Safe ausgestattet. Ausreichendes Bad,, Sessel, Tisch, Sofa und zwei große Einzelbetten sowie Balkon vervollständigten die Einrichtung. Das Zimmer wurde immer sehr ordentlich gesäubert, dafür ein besonderes Lob.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl zu allen Mahlzeiten, sehr schmackhaft. Am Strand meist viele Urlauber, konnte vorkommen, das die Plätze nicht ausreichten. Leider gab es keine rote Wassermelone.


    Service
  • Sehr gut
  • Wer in diesem Hotel am Service etwas zu bemängeln hat, ist nicht nachvollziehbar. Egal wo man ist, das Personal, die Angestellten und die Hotelleitung sind immer höflich, freundlich und ansprechbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Transfer, schönes Riff und angrenzende Strandgebiete. Für Ausflüge gut geeignet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflüge mit dem Reiseanbieter durchgeführt. Abholzeiten wurden immer eingehalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Holger, herzliche Grüße aus dem Three Corners Fayrouz Plaza! Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit für Ihre positive Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns hatten und Ihren Aufenthalt genossen haben. Es gut zu wissen, dass unsere Mitarbeiter zu einer sehr entspannenden und angenehmen Zeit für Sie beigetragen haben und sie mit dem Service und der Qualitaet der Speisen zufrieden waren und das schnorcheln an unserem Riff genossen haben. Es ist uns immer ein Vergnügen, Sie willkommen zu heißen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in Ihrem zweiten Zuhause zu sehen! Danke, dass Sie Ägypten unterstützen und dass Sie unser Botschafter in Ihrem Heimatland sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management