Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 1 Woche • Strand
Definitiv nicht mein letzter Urlaub in Ägypten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist 10 Minuten mit dem Auto vom Flughafen Marsa Alam entfernt. Die Anlage ist überschaubar und hat uns sehr gut gefallen. Auch der hoteleigene Strand mit ausreichenden Liegen lädt zum entspannen ein - hier konnte man wählen zwischen einem ruhigeren Strandabschnitt und einem Strandabschnitt, bei dem immer etwas geboten war. Auch das hauseigene Riff war grandios, haben gleich am ersten Tag eine Schildkröte gesehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Betten war leider etwas durchgelegen, trotzdem war das Zimmer immer sauber und wurde jeden Morgen neu dekoriert. Das einzige was uns gestört hatte war, dass in den Bädern keine Klimaanlage war und es daher sehr schwül war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war leider etwas eintönig. Wir hätten uns mehr Abwechslung gewünscht. Trotzdem lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets freunlich und sehr unterhaltsam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel mit dem Transfer 10 Minuten. Ausflugsziele waren auch schnell zu erreich, z.B. Jeep Safari nur 20 Minuten zum ersten Sammelpunkt. Port Ghalib war auch in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war stets sauber. Auch das Animationsteam hat sich viel Mühe gegeben tagsüber, sowie abends den Urlaubern Unterhaltung zu bieten - wir haben uns jede Show angeschaut und hat uns sehr gefallen. Freizeitangbote wie Jeep Tour, Reiten, Schnorchelausflug, Massagen etc. wurde alles im Hotel und auf der Anlage angeboten. Wir haben alles vor Ort gebucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Bewertung über unser Resort zu schreiben, und wir bedanken uns ,dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben Wir freuen uns so sehr darauf, Sie in Ihrem zweiten haus willkommen werden. Mit freundlichen Grüßen, Haggag Elammari General Manager