Alle Bewertungen anzeigen
Ann-Kathrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Wer wenig Ansprüche hat, wird dort glücklich.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck vom Hotel war ganz gut. Wir wurden sehr nett empfangen. Wir haben einen Willkommenstrunk erhalten, nur leider waren die Gläser ziemlich verspargt. Der Kofferboy hat uns dann die Koffer zum Zimmer gebracht. Die Anlage machte bis dahin eine gepflegten Eindruck. Der Garten war auch sehr schön.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war soweit ok. Es war immer sehr sauber. Bemängeln muss ich allerdings die Dusche. Die Fugen waren leider teilweise schwarz und der Abfluss war sehr eklig. Das Zimmer hatte einen TV mit deutschen Sendern. Was absolut gar nicht ging, waren die durchgelegenen Matratzen!!! Auch die Klimaanlage war leider sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wer sich hier gutes Essen erhofft, ist leider fehl am Platz! Als wir das erste mal das Buffetrestaurang betreten haben, müssten wir uns fast übergeben. Es stinkt so fürchterlich nach verbranntem! Auszuhalten war es nur unter der Klimaanlage an der offenen Tür auszuhalten. Das Essen war einfach grausam! Wir haben wirklich noxh nie in einem Hotel so schlecht gegessen wie dort. Wir sind aus dem Urlaub mit 4 Kg weniger nach Hause gekommen. Das Essen war geschmacksneutral und immer die gleiche „Pampe“. Die Süßspeisen waren einfach nur purer Zucker und ungenießbar. Das Obst war leider nicht mal reif, daher auch ungenießbar. Das Fleisch war mehr als nur durchgebraten. Köfte zerbröselte schon beim durchschneiden. Auch das Themenrestaurant war grausam. Wenn wir dafür 25€ p. P..... Wir können uns der guten Bewertung überhaupt nicht anschließen. Frühstück war soweit ok. Es gab Eier! Damit kann man 2 Wochen überleben. Wer aber glaubt einen guten Kaffee aus der Maschine zu bekommen, der ist auch hier auf dem Holzweg. Jeden Morgen haben wir uns erst mal durch dreckige Tassen gewühlt, um endlich eine saubere zu finden. Kaffee schmeckte verbrannt. Es gab dann Kakao.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war wirklich sehr freundlich und immer bemüht, den besten Service anzubieten! Was aber wirklich gar nicht ging, waren die Verkäufer aus der Anlage. Ständig hat uns einer vollgelabert und auch bei mehrmaligen „Nein“ hatte der Typ keine Anstalt gemacht von unserer Liege aufzustehen. Wir wurden am Tag 5-6x angesprochen Spamann, Quatssafari, Reiten, Saftboy, Taucherschule, Animateure... Super Erholung! Gleichzeitig waren wir sehr enttäuscht über das Angebot. Für billigen Sangriafusel mussten wir in einem AI Urlaub auch noxh bezahlen! Auch Säfte sollten Geld kosten! Überall waren immer versteckte Kosten. Wenn ich AI buche, dann erwarte ich auch AI! Auch der Obstsalat sollte mit den teilweise nicht reifen Früchten 2€ kosten... Naja, so zog es sich durch den ganzen Urlaub, ich wäre auch schon nach 6 Tagen wieder nach Hause geflogen. Eins muss noch gesagt werden, wer glaubt, am Pool eine Liege zu erhalten, der sollte sich um 4 Uhr schon eine reservieren. Bereits um 5:30 Uhr waren so viele Liegen besetzt, aber keine Menschenseele vorhanden. Das Hotel weist immer wieder darauf hin, sie würde die Handtücher von den Liegenbesetzern einsammeln... Lachhaft! Garnichts wird dort unternommen! Also liebe Gäste, ausschlafen ist nicht drin, ihr braucht ja auch noch eine Liege für den Tag ;-)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage war gut. Ca. 6 km zum Flughafen. Der Fluglärm war nicht zu hören. Die Umgebung war ok. Das Hotel befindet sich in der Mitte von Marsa Mubarek und Sport Ghalib.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein gutes Fitnesscenter und täglich Animation. Allerdings muss man auch hier sagen, die Animation war grausam. Die Animateure waren weder witzig noch haben Sie animiert. Es kam uns eher wie ein rumgelunger in der Anlage vor. Fast täglich wurden wir regelrecht vollgelabert, als wenn die ihre Zeit rumkriegen wollten. Auch die Spiele und die Shows waren einfach nur langweilig. Die Poolanlage hatte erst einen guten Eindruck gemacht, bis wir den kleinen Pool hinter dem Infinitypool gesehen haben. Von einer Reinigung fehlte jede Spur! So viel Dreck, Müll und ein milchiger Film auf der Oberfläche, haben wir selten gesehen...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann-Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Änni, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen freundlichen Start und einen einfachen Check-in hatten. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. vielen Dank fuer das freundliche Kommentar bezueglich des Essens, gerne informieren wir sie ueber unser reiches All-Inclusive-Angebot was zu den umfangreichesten in dem Urlaubsgebiet Marsa Alam gehoert:  14 verschiedenen Themenabende an unserem Buffet im Panoramrestaurant  1 mal pro Woche ein Abendessen in unserem A-la-carte Restaurant Dolce Vita  2 mal pro Woche ein Abendessen in unserem A-la-carte Restaurant Marhaba Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Ergänzungen zum Hotelpersonal gerne diesem mitteilen werden. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihren Besuch und freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Haggag Elammari General Manager