Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
Dieses Mal waren wir sehr enttäuscht!!!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel steht und fällt mit dem wunderschönen Riff. Betrachtet man nur das Hotel findet man dringend renovierungsbedürftge Zimmer, eine überfüllte Lobbyhalle, mit der Lautstärke und der Gemütlichkeit einer Bahnhofsvorhalle und kaum leckeres Essen. Lediglich das Silvesterbuffett, war sehr nett, aber man kam durch die 5er Reihen kaum an die leckeren Sachen ran. Seit das Hotel im letzten Jahr um einen hässlichen Neubau mit vielen neuen Zimmer erwweitert wurde, stimmen die Relationen nicht mehr. Von allem zu wenig. In den Haupturlaubszeiten muss man schon sehr frühl aufstehen,dass man überhaupt eine Liege bekommt. Das Strandrestaurant ist viel zu klein, außerdem zwei Toiletten für ca. 400 Frauen an SilvesterNeujahr am Strand ist einfach zuwenig. Das Personal war schlichtweg überfordert. Lobenswert möchte ich jedoch die Strandjungs die sind immer sehr bemüht. Insgesamt hat jedoch die Qualität dieses einst wirklich guten Hotels stark nachgelassen. Die Animation war dieses Mal aufdringlich laut und kaum zu ertragen. Da dieses Mal viel Zeit am Strand verbracht wurde, möchte ich auch erwähnen, dass einfach tägliche Motorengeräusche von dem Quadverleih einfach nicht zu einem erholsamen Urlaub dazugehören. Das Hotel kann derzeit nur noch mit Einschränkungen weiterempfolen werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu unserem Resort abzugeben. Es tut uns leid zu lesen, dass unsere Hoteleinrichtungen nicht Ihrer vollen Zufriedenheit entsprachen. In Bezug auf Ihre freundlichen Kommentare, die in der Bewertung erwähnt wurden, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir diese zur weiteren Verbesserung an die zuständigen Abteilungen des Hotels weitergeleitet haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager