- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel steht und fällt mit dem wunderschönen Riff. Betrachtet man nur das Hotel findet man dringend renovierungsbedürftge Zimmer, eine überfüllte Lobbyhalle, mit der Lautstärke und der Gemütlichkeit einer Bahnhofsvorhalle und kaum leckeres Essen. Lediglich das Silvesterbuffett, war sehr nett, aber man kam durch die 5er Reihen kaum an die leckeren Sachen ran. Seit das Hotel im letzten Jahr um einen hässlichen Neubau mit vielen neuen Zimmer erwweitert wurde, stimmen die Relationen nicht mehr. Von allem zu wenig. In den Haupturlaubszeiten muss man schon sehr frühl aufstehen,dass man überhaupt eine Liege bekommt. Das Strandrestaurant ist viel zu klein, außerdem zwei Toiletten für ca. 400 Frauen an SilvesterNeujahr am Strand ist einfach zuwenig. Das Personal war schlichtweg überfordert. Lobenswert möchte ich jedoch die Strandjungs die sind immer sehr bemüht. Insgesamt hat jedoch die Qualität dieses einst wirklich guten Hotels stark nachgelassen. Die Animation war dieses Mal aufdringlich laut und kaum zu ertragen. Da dieses Mal viel Zeit am Strand verbracht wurde, möchte ich auch erwähnen, dass einfach tägliche Motorengeräusche von dem Quadverleih einfach nicht zu einem erholsamen Urlaub dazugehören. Das Hotel kann derzeit nur noch mit Einschränkungen weiterempfolen werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu unserem Resort abzugeben. Es tut uns leid zu lesen, dass unsere Hoteleinrichtungen nicht Ihrer vollen Zufriedenheit entsprachen. In Bezug auf Ihre freundlichen Kommentare, die in der Bewertung erwähnt wurden, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir diese zur weiteren Verbesserung an die zuständigen Abteilungen des Hotels weitergeleitet haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager