Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
Es war einmal
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Anlage haben wir auf Empfehlung über Silvester gebucht ,um gemütlich mit Freunden in das Neue Jahr zu feiern.Diese Freunde waren entsetzt was jetzt dort los ist. Das Hotel ist stark abgewohnt mit Mängeln Allerorts.Zimmer sind renovierungsbedürftig.Es zehrt von seinem früheren guten Ruf, ist aber nach einem kürzlich eröffneten Anbau total überlastet. Weder Küche noch Aufenthaltsmöglichkeiten der bestehenden Infrastruktur des Hotels verkraften die Vielzahl der Urlauber,es herrschte unmögliches Gedränge im gesamten Hotel. Außer zum Galadinner zu Silvester war die Küche recht bescheiden und das Essen in Umfang und Aufmachung eher schlecht. Man kann aber in den anmeldepflichtigen Restaurants recht gut essen,besonders wenn zusätzliche Kosten entstehen wird es lecker. Es geht also! Im neuen Jahr hofften wir auf Besserung,leider kamen jetzt auch noch Billigurlauber aus Rußland und rundeten den Eindruck ab. Nach dem Abendessen trifft man sich in der Lobby zum geselligen Beisammensein, kann sich wegen extremer Lautstärke und Enge aber nur anbrüllen und das Weite suchen-aber wohin nur ? Das Personal ist freundlich und hilfsbereit ,jedoch oftmals schlecht ausgebildet. Die Animation ist besonders in Pool und Strandnähe laut und fast lästig. Der Strand ist übervoll ,Liegen nach 10 Uhr kaum zu bekommen. Das Riff ist das Aushängeschild des Hotels. Zurecht! Innenriff für Anfänger bei Wind noch sehr schön zu schnorcheln. Außenriff ist aber wirklich ein tolles Erlebnis,wenn der Wind mitspielt. Meine Frau und Ich haben schon etliche Reisen hinter uns und sind eigentlich nicht schnell mit Kritik, aber viele andere Urlauber empfanden es ebenso wie wir und wollen in Zukunft andere Ägyptische Hotels bereisen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu unserem Resort abzugeben. Es tut uns leid zu lesen, dass unsere Hoteleinrichtungen nicht Ihrer vollen Zufriedenheit entsprachen. In Bezug auf Ihre freundlichen Kommentare, die in der Bewertung erwähnt wurden, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir diese zur weiteren Verbesserung an die zuständigen Abteilungen des Hotels weitergeleitet haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager