- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Anlage haben wir auf Empfehlung über Silvester gebucht ,um gemütlich mit Freunden in das Neue Jahr zu feiern.Diese Freunde waren entsetzt was jetzt dort los ist. Das Hotel ist stark abgewohnt mit Mängeln Allerorts.Zimmer sind renovierungsbedürftig.Es zehrt von seinem früheren guten Ruf, ist aber nach einem kürzlich eröffneten Anbau total überlastet. Weder Küche noch Aufenthaltsmöglichkeiten der bestehenden Infrastruktur des Hotels verkraften die Vielzahl der Urlauber,es herrschte unmögliches Gedränge im gesamten Hotel. Außer zum Galadinner zu Silvester war die Küche recht bescheiden und das Essen in Umfang und Aufmachung eher schlecht. Man kann aber in den anmeldepflichtigen Restaurants recht gut essen,besonders wenn zusätzliche Kosten entstehen wird es lecker. Es geht also! Im neuen Jahr hofften wir auf Besserung,leider kamen jetzt auch noch Billigurlauber aus Rußland und rundeten den Eindruck ab. Nach dem Abendessen trifft man sich in der Lobby zum geselligen Beisammensein, kann sich wegen extremer Lautstärke und Enge aber nur anbrüllen und das Weite suchen-aber wohin nur ? Das Personal ist freundlich und hilfsbereit ,jedoch oftmals schlecht ausgebildet. Die Animation ist besonders in Pool und Strandnähe laut und fast lästig. Der Strand ist übervoll ,Liegen nach 10 Uhr kaum zu bekommen. Das Riff ist das Aushängeschild des Hotels. Zurecht! Innenriff für Anfänger bei Wind noch sehr schön zu schnorcheln. Außenriff ist aber wirklich ein tolles Erlebnis,wenn der Wind mitspielt. Meine Frau und Ich haben schon etliche Reisen hinter uns und sind eigentlich nicht schnell mit Kritik, aber viele andere Urlauber empfanden es ebenso wie wir und wollen in Zukunft andere Ägyptische Hotels bereisen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu unserem Resort abzugeben. Es tut uns leid zu lesen, dass unsere Hoteleinrichtungen nicht Ihrer vollen Zufriedenheit entsprachen. In Bezug auf Ihre freundlichen Kommentare, die in der Bewertung erwähnt wurden, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir diese zur weiteren Verbesserung an die zuständigen Abteilungen des Hotels weitergeleitet haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager