Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel mit vielen Mängeln
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht.1.Zimmer außerhalb des Hotels mit Blick in die Wüste. 2.Zimmer mit seitlichem Meerblick aber einem Motor, welcher dich leider nicht schlafen ließ. 3. Zimmer mit direktem Blick auf;s Meer. Nun waren wir zufrieden. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und absolut ausreichend. Eine Liege mit entsprechenden Windschutz im zentralen Bereich des Strandes zu bekommen war unmöglich. Die Liegen wurden sehr früh mit Handtüchern belegt. Eine Unsitte! Hygiene an der Beachbar gab es kaum.Alte rostige Stühle/Tische mit schmutzigen Tischdecken.Schlecht funktioniernde Kaffeeautomaten. Schmutzige Tassen. Später gab es Pappbecher.Natürlich war nicht alles schlecht. Das Hauptrestaurant war sehr schön eingerichtet. Mit dem Essen, ob am Morgen oder am Abend waren wir sehr zufrieden.Mittags waren wir nicht. Die Anlage hat einen optisch guten Eindruck auf uns gemacht. Die Wege vom Zimmer zum Haupthaus könnten etwas mehr Licht gebrauchen. Der Laufsteg zum schnorcheln war an 4 Tagen wegen sehr unruhiger See gesperrt aber auch bei ruhiger See war es schon sehr gefährlich ins Wasser zu gehen.Der Einstieg ist einfach zu Nah an den Korallen. Wir sind etwa einen Kilometer gelaufen und waren in einer ruhigen Bucht. Hier haben wir 2 große Schildkröten einen großen Rochen sowie zwei unterschiedlich große Seekühe gesehen.Ein tolles Erlebnis. Alleine wegen dieser tollen Tiere sollte man diese Anlage bereisen. Wenn die Hotelleitung die Kritiken der Gäste ernst nimmt, könnte es ein schönes Hotel werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:8