- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das 2. mal in diesem Hotel. Ist zwar nicht mehr das modernste, die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Der Service ist sehr gut,. Immer freundlich. Auch ohne Trinkgeld. Zimmerreinigung sehr gut. Essen prima. Für jeden etwas dabei. Wer nichts findet ist selber schuld. Animation war nie aufdringlich. Ein Nein hat genügt. Das allerschönste und Beste an diesem Hotel ist das Innen-und Außenriff. Herrlich dieser Korallengärten. Im Innenriff 3 Adlerrochen, Muränen, Schildkröten und viele andere wunderschöne Fische gesehen. Ich war schon einige mal am Roten Meer, aber so ein schönes und intakte Korallenriff habe ich selten gesehen wie hier am Außenriff. Leider haben wir die Seekuh nie zu Gesicht bekommen. Aber beim nächsten mal klappt es bestimmt. Das Tauchzentrum möchte ich auch noch erwähnen. Hier ist man wirklich in sehr guten und kompetenten Händen. Die Leute wissen was sie tun. Wir waren immer sehr gut beraten. Etwas negatives hätte ich auch noch. Und zwar das WLAN. Manchmal war der Empfang super, dann ging wieder nichts mehr. Meistens dauerte es etwas länger bis ein Bild oder eine Nachricht versendet wurde. Wahrscheinlich werden wir dieses Hotel noch einmal buchen. Schon allein wegen dem herrlichen Korallenriff.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast wir bedanken uns vielmals bei Ihnen für die gute Bewertung unseres Resorts und freuen uns, dass unser Personal dazu beigetragen hat das Sie Ihren Aufenthalt erneut in vollen Zügen genossen haben. Das gesamte Team des The Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort hofft Sie bald wieder in Ihrem "2. zu Hause" Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager