- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Personal ist durchweg sehr freundlich. Es werden viele Ausflüge angeboten. Die Poollandschaft hält was sie verspricht. Essen und Trinken ist sehr gut und reichlich. Es gibt jeden Abend einen anderen Themanabend in dem Hauprestaurant.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Der Wasserdruck war etwas niedrig. Und Steckdosen könnten auch mehr sein. Ebenso wäre ein Licht an der Decke von Vorteil. Wir hatten zwei Zimmer gebucht und bekamen ein Upgrade (Suite) mit Meeresblick.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen im Hauptrestaurant war immer sehr gut. Die Speisen waren immer sehr schön hergerichtet. Es gibt auch drei Themenrestaurants die man besuchen konnte.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Der Service der Angestellten egal wo und von wem war immer Mega. Freundlichkeit und hilfsbereit wird hier groß geschrieben.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 15 Minuten. Ausflugsziele sind stellenweise zu Fuß zu erreichen aber auch in näherer Umgebung mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt Freizeitanimation in ausreichender Menge. Für Fitness enthusiastische Menschen ein Gym. Einen tollen Spa Bereich zum wohlfühlen.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Beliebte Sportarten
- Tauchen
Schuhe zum schnorcheln sind sehr zu empfehlen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit für Ihre positive Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns hatten und Ihren Aufenthalt genossen haben. Es gut zu wissen, dass unsere Mitarbeiter zu einer sehr entspannenden und angenehmen Zeit für Sie beigetragen haben und sie mit dem Service und der Qualitaet der Speisen zufrieden waren und das schnorcheln an unserem Riff genossen haben. Es ist uns immer ein Vergnügen, Sie willkommen zu heißen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in Ihrem zweiten Zuhause zu sehen! Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager