Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Keine Weiterempfehlung.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer Pickalbatros gewohnt ist, sollte der Hotelgruppe treu bleiben oder vergleichbares suchen. Three Corners kann in vielen Dingen einfach nicht mithalten. Leider sind auf Google und Check 24 die Bewertungen teilweise von Angestellten selber. Das Restaurant hat 3-4 weibliche Mitarbeiter, die ausgewählte Familien beim Abendessen ansprechen und sie bitten, den QR Code in Papierform zu scannen und eine Bewertung abzugeben. Die Damen bleiben dabei stehen und übernehmen tlw sogar die Bewertung. Welcher Gast hat so wenig Hemmungen, eine schlechte Bewertung zu schreiben, während die Dame hinter dir steht bzw das Handy sogar in der Hand hält. Was ich mehrfach schon gelesen habe, dass man bei schlechter Bewertung sogar eine Begegnung mit dem Hotelmanagement bekommt- na schönen Dank auch. Für mich ist das Bewertungs-Fishing und somit Betrug. Das Hotel wird mit 5 Sternen beworben, ist aber eher ein sehr gutes 3,5 oder schlechtes 4 Sterne Hotel. Der Strand ist schön aber leider 0 Service. Wer Pickalbatros gewöhnt ist, wird hier vieles vermissen. Die Strandbar ist für die Menge an Gästen viel zu klein. Ich meine 5-6 Sitzgruppen dort gesehen zu haben. An der Poolbar wird man von der Sonne gegrillt, Sitzmöglichkeit sind zwar vorhanden aber keine Schirme /Überdachung. Kommt man Nachmittags am Pool an, gibt es keine einzige Liege mehr, obwohl die Auslastung bei vielleicht 100 Gästen liegt. Dennoch wird alles fleißig reserviert. Obwohl überall steht, dass das Reservieren verboten ist, wird das gekonnt ignoriert- niemanden schert es. Im Hotel selbst, gibt es eine Omi, die dieses Hotel ihr 2. Zuhause nennt und so benimmt sie sich auch. Ein ganz peinliches Verhalten. Beleherungen anderer Urlauber geht mMn garnicht, dafür gibt es Personal. Noch ein kurzes Wort zum Riff - vieles ist ziemlich tot und abgestorben. Kein Wunder, denn wenn derjenige, der da oben aufpassen soll, permanent in seinem schattigen Häuschen sitzt und telefoniert, kann man im Meer machen was man will. SCHADE Im großen und ganzen war der Urlaub ok. In der Anlage selbst, kann man sich gut aus dem Weg gehen aufgrund der Größe. Nochmal hinfliegen würden wir nicht und eine Empfehlung gibt es auch nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind für den Standard dort OK. Der Roomservice sehr gut. Jeden Tag wird gereinigt und tolle Figuren aufs Bett gezaubert. Leider hatten wir im Bad eine Aneisenplage, die aus dem Abfluss hochkamen. Dafür kann der Roomboy nichts, dennoch 2 Punkte Abzug, weil wir hier wirklich von Plage sprechen müssen. Leider hatte das Zimmer kaum Verstauungsmöglichkeiten. Außer einen Kleiderschrank. Keine Schubladen für Kleinkram oder sonstige Regale. Wie hatten die Betten zusammengeschoben und eine Bettdecke dazwischen gequetscht. Am nächsten Tag hat uns der Roomboy eine "Liebesbrücke" eingebaut. Wow ♡ Das Zimmer hatte eine MiniBar, die bezahlt werden musste, wenn man dort etwas entnommen hat. 1,25€ für eine 0,5l Wasser ist abartig und hat für mich persönlich mit All Inklusiv nichts zu tun.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Thema Essen muss ich gestehen, kann man diesem Hotel nichts vormachen. Für jeden Geschmack ist was dabei, sehr vielfältig und große Auswahl von Rohkost bis hin zu Süßspeisen ist für jeden was dabei. Die verschiedenen Themenabende sind ausbaufähig. Das war mir zu einseitig. Außerdem muss man für Cocktails bezahlen- zwischen 9 und 15 Euro.... man man man Die Auswahl an All Inklusive Cocktails war eher minderwertig.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service beim Frühstück und Abendessen war grandios. Nach dem ersten Besuch dort, kannte man uns bereits mit unseren Getränkewünschen. Wenn man nicht gerade mit einer Großfamilie anreist, findet man pünktlich zum Abendessen auch noch ein Plätten. Sollte man allerdings erst gegen 19.30 eintreffen, wurde es mit größeren Familien schon schwierig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat max. 15min gedauert. Rechts und links ist sonst erstmal nichts vom Hotel, außer Wüste.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu unserem Resort abzugeben. Es tut uns leid zu lesen, dass unsere Hoteleinrichtungen nicht Ihrer vollen Zufriedenheit entsprachen. In Bezug auf Ihre freundlichen Kommentare, die in der Bewertung erwähnt wurden, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir diese zur weiteren Verbesserung an die zuständigen Abteilungen des Hotels weitergeleitet haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager