- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegr 15 Minuten vom Flugplatz an einem wunderbaren Hausriff mit herrlichem Stegzugang. Es liegt in einer sehr schönen und gepflegten Anlage. Wir haben durchweg in diesem Hotel nur sehr freundliches Personal kennengelernt. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig und die Verpflegung prima.
Sehr geräumig mit Balkon und immer sauber. Einziges Manko, die Klimaanlage ist wenn man sie benötigt relativ geräuschvoll. Wer Fernsehen möchte, hat als deutschsprechender schlechte Karten. Kein wirklich deutscher Sender.
Sehr abwechslungsreiches und schmackhaftes Essen zu den Mahlzeiten. Auch der Imbis an der Strandbar prima.
Zimmerservice sehr zuvorkommend. Mögliche Probleme werden sofort in Angriff genommen.
Die Hotelanlage ist sehrgut angelegt. Die unmittelbare Umgebung eher Wüste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Gast wir bedanken uns vielmals bei Ihnen für die gute Bewertung unseres Resorts und freuen uns, dass unser Personal dazu beigetragen hat das Sie Ihren Aufenthalt erneut in vollen Zügen genossen haben. Das gesamte Team des The Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort hofft Sie bald wieder in Ihrem "2. zu Hause" Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager