Alle Bewertungen anzeigen
Leopold (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2017 • 1 Woche • Strand
ein schöner Urlaub in einem ordentlichen Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Aufgrund der Tatsache das ich mehrer Hotels am Roten Meer kenne und keine Platin Armbänder getragen habe, also immer in einem anderen Hotel war, denke ich mir ein unabhängiges Urteil bilden zu können.....Sie finden hier ein Sauberes Hotel der oberen Mittelklasse mit fleißigen Personal aber auch noch genügend "Luft" nach oben


Zimmer
  • Gut
  • geräumig und sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • die Verpflegung ist sehr reichhaltig ...es sollte auch der letzte Nörgler etwas für seinen Geschmack finden


    Service
  • Sehr gut
  • das Personal ist freundlich und zuvorkommend....so wie man es erwartet


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • als einziges Hotel an der Küste, ca 10 Busminuten von Port Galeb weg. Ein vorgelagertes Hausriff läd vornehmlich Taucher ein, für Schnorchler ein relativ kleines Terrain ohne viel Unterwasserwelt. Wer nur schwimmen möchte hat hier schlechte Karten da tieferes Wasser nur über einen langen Steg erreichbar ist. Es gibt keine felsenfreie Flachwasser Zone..also nix für Kinder. Die Anfahrt Airport Hotel ist recht kurz...Ausflugsziele können nur über das Reisemanagement gebucht werden. Hier kann ich wärmstens den 2 Tage Ausflug an das Sataya Riff empfehlen. Hier ist man mit deutschpr. Reiseleitung + Crew und 30 anderen Gästen auf Tour.Ein gelungener Ausflug mit extremer Nähe zu Delfinen und Unterwasserwelt. Das Schiff heißt Aqua Star 2 und der Guide Ahmed Sabry....eine tolle Mannschaft....einfach mal danach fragen....Als einziges Manko ist der ständige ,tlw extrem starke Wind der wohl der Jahreszeit geschuldet ist....also besser Herbst


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    für Freizeitangebote war kein Bedarf da nur Badeurlaub.........allerdings... absolut ätzend ist das Liegen besetzen der nicht nur deutschen Hotelgäste.....das dies keine Hoteldirektion auf der Erde jemals hat abstellen können/wollen ist mir ein Rätsel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leopold
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wir möchten Ihnen für Ihre positive Bewertung danken - wir freuen uns über Ihre hohe Wertschätzung unseres Hotels und das Personal. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden sind und es wird eine wahre Freude sein, Sie wieder begrüßen zu dürfen im The Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort . Mit freundlichen Grüßen, Haggag Elammari General Manager