- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Aufgrund der Tatsache das ich mehrer Hotels am Roten Meer kenne und keine Platin Armbänder getragen habe, also immer in einem anderen Hotel war, denke ich mir ein unabhängiges Urteil bilden zu können.....Sie finden hier ein Sauberes Hotel der oberen Mittelklasse mit fleißigen Personal aber auch noch genügend "Luft" nach oben
geräumig und sauber
die Verpflegung ist sehr reichhaltig ...es sollte auch der letzte Nörgler etwas für seinen Geschmack finden
das Personal ist freundlich und zuvorkommend....so wie man es erwartet
als einziges Hotel an der Küste, ca 10 Busminuten von Port Galeb weg. Ein vorgelagertes Hausriff läd vornehmlich Taucher ein, für Schnorchler ein relativ kleines Terrain ohne viel Unterwasserwelt. Wer nur schwimmen möchte hat hier schlechte Karten da tieferes Wasser nur über einen langen Steg erreichbar ist. Es gibt keine felsenfreie Flachwasser Zone..also nix für Kinder. Die Anfahrt Airport Hotel ist recht kurz...Ausflugsziele können nur über das Reisemanagement gebucht werden. Hier kann ich wärmstens den 2 Tage Ausflug an das Sataya Riff empfehlen. Hier ist man mit deutschpr. Reiseleitung + Crew und 30 anderen Gästen auf Tour.Ein gelungener Ausflug mit extremer Nähe zu Delfinen und Unterwasserwelt. Das Schiff heißt Aqua Star 2 und der Guide Ahmed Sabry....eine tolle Mannschaft....einfach mal danach fragen....Als einziges Manko ist der ständige ,tlw extrem starke Wind der wohl der Jahreszeit geschuldet ist....also besser Herbst
Beliebte Aktivitäten
- Strand
für Freizeitangebote war kein Bedarf da nur Badeurlaub.........allerdings... absolut ätzend ist das Liegen besetzen der nicht nur deutschen Hotelgäste.....das dies keine Hoteldirektion auf der Erde jemals hat abstellen können/wollen ist mir ein Rätsel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leopold |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast Wir möchten Ihnen für Ihre positive Bewertung danken - wir freuen uns über Ihre hohe Wertschätzung unseres Hotels und das Personal. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden sind und es wird eine wahre Freude sein, Sie wieder begrüßen zu dürfen im The Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort . Mit freundlichen Grüßen, Haggag Elammari General Manager