- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
-PROS: -Essen ist gut, nicht sehr gut aber ok. -CONS: -Man wird als Gast nicht zum Zimmer geführt,.. Hier Schlüssel, da vorne links, such mal. -Zimmer übelst schmuddelig, Ameisen, Fliegen u. Riesenschaben prägen das Wohnbild. Die Einrichtung ist Jugendherberge 1980, die Matratzen sind Badewannen, unsauber fleckig, völlig durchgelegen und alt!!! Die Fliesen in Bad und Zimmer sind allesamt alt, überhaupt wirkt alles abgelebt und muffig. Der Room Cleaner hatte erst nach Aufforderung auch mal nass gewischt, allerdings lediglich den Flur, nicht aber das Bad und schon gar nicht zwischen oder unter den Betten... Das Bad roch nach Kanal. Wir haben von verschiedenen Gästen mitbekommen, dass sie ebenfalls Schädlingsbefall im Zimmer hatten, einige hatten sogar kleine Nester mit irgendwelchen Miniviechern im Bett, die gebissen haben. Für uns leider das schlechteste Hotel was wir in all unseren Ägyptenreisen kennenlernen durften. Die positiven Bewertungen sind für uns unverständlich. Der Hotelmanager taugt überhaupt nichts!!! -Selbstgepresste Säfte werden immer mal wieder kostenpflichtig angeboten, es wollte jedoch keiner Zugreifen, da wanderten sie schön von der Sonne angewärmt wieder in den Kühlschrank, bis sie erneut angeboten wurden... -Kellner tragen schmuddelige Schärpen, warum auch immer, das sieht total sch. aus, allerdings passt es zum allgemeinen Zustand des Hotels. Schon zum Frühstück wird man zum Geldwechseln aufgefordert. Irgendwie wirkt das alles unangenehm. -Massen von Menschen drängen zur Fütterungszeit in den Speisesaal/Kantine.. stehen Schlange wie beim Check In am Flughafen. Frühstück, Mittag und Abendessen in Massenabfertigung. Beim Auflehnen der Unterarme auf den Tisch, klebten diese fest, das gleiche auch an den Bars. Im gesamten Speiseraum wir vor den wartenden Gästen frittiert. Da laufen schon mal 8 Fritteusen gleichzeitig, so dass man sich im Fettnebel befindet und dementsprechend riecht. -Das Leicht-Bier schmeckt oft nach Fruchtsaft, da die Gläser nicht ordentlich gereinigt werden, wir haben alles nur noch aus den Cola Pappbechern getrunken. -Kaffeautomaten, Brotschneideplätze inkl. Toaster sind zur Frühstückszeit ständig belagert. -Ferien auf dem Bauernhof. Überall wird man von kleinen lästigen Fliegen begleitet, schaut man mal weg, hat man gleich 3 im Cappuccino, auf dem Brot oder sonst wo. -Gästebetreuung wirkt nicht freundlich, eher gelangweilt und völlig unmotiviert. -Lobby = Kühlschrank. Die Temperaturunterschiede zwischen innen und außen sind zu groß. -Liegen am Pool & Strand werden wie könnte es anders sein pünktlich ab 4:00 Uhr morgens reserviert!!! -Abendunterhaltung ist eintönig, anstrengend und genauso altbacken wie das Hotel. Ein Mann mit seiner Gybson Gitarre und eine CD oder Datei von Kaptain irgendwas und seine geliebten Saxophone. Ganz ganz schlecht! -Animation ist wie überall überdreht und kindisch. -Schnorcheln: Innenriff schon ziemlich übel kaputt, ans Außenriff kommt man vielleicht durch Glück 8-9 mal im Jahr. Während unserem Aufenthalt war es immer geschlossen. tägl. Wind, Sturm und Strömung.. vom Steg wird man fast weggefegt. Im allgemeinen halten wir Marsa Alam zwecks der oft starken Winde und somit unruhiger See nicht gerade zum Schnorcheln geeignet. Wir waren auch schon öfter an der Coraya Bay, 12 Km vom Fayrouz Bunker entfernt, taugt aber ebenfalls nicht zum richtigen Schnorcheln. Die Hotels dort sind um weiten besser, dennoch gibt es viel schönere Plätze am Roten Meer wie z.B. die Soma Bay Hurghada/Safaga. -Fazit: nie nie wieder!!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Felix |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Geschätzter Gast, Wir danken Ihnen, dass sie sich die Zeit genommen haben, eine Rezension über unser Hotel auf den Überprüfung zu schreiben. Wir freuen uns, ihre Art Review über das Hotel zu lesen, aber sie haben ihre Gedanken über das Hotel während ihres Aufenthaltes weder mit unserem vor noch mit unseren Gast im Hotel. Lassen Sie mich ihnen versichern, dass alle ausgezeichneten Bewertungen, die im Hotel verfasst wurden, auf tausenden von individuellen und realen Erfahrungen von geschätzten, internationalen und professionellen Reisenden, die unser Hotel besucht haben und unsere Einrichtungen genossen haben. So würden wir nie mehr als 60 % der Repeater im Hotel erreichen. In Bezug auf ihre Erwähnung über die Zimmer verfügen wir über ein Standard-Reinigung im Hotel, dementsprechend werden alle Hotelzimmer täglich gereinigt und frisch desinfiziert. Was das Essen im Panorama Main Restaurant betrifft, so aktivieren wir in vielen Punkten für das Buffet ein Leben, um einen wert hinzuzufügen und die Qualität des angebotenen Essen zu verbessern, anstatt den Anfang Zubereitete Speisen am Buffet für die Gäste. Deshalb, die Zubereitung der Speisen frisch und vor dem Gast zu der Zeit, die er um ein paar Minuten bittet. Die Kunststoff, die wir verwenden, um die Cola im Pool zu servieren, ist aus Sicherheitsgründen. Was die internationalen Sicherheit betrifft, so können wir die Glas nicht verwenden, um die Getränke am Pool und am Strand zu servieren. Der einzige Grund, wir schließen unseren Yachthafen am sehr windig Wetter ist für die Sicherheit der Hotelgäste, aber wir sind das einzige Hotel hat den Vorteil, das Schnorcheln in der Lagune, den Relax Strand und die herrliche Marsa Mubarak Bucht, Da das Wetter dort immer relativ ruhig ist. Was ihre Kommentare zu Marsa Alam Ziel angeht, lassen sie mich ihnen versichern, dass Marsa Alam in der ganzen Welt für seine zahlreichen und unberührten Tauch-und Schnorcheln, sowohl entlang der Küste als auch auf der Offshore-Küste. Außerdem sind die von Dir in deiner Rezension erwähnten Hotels angesehene Hotels und es ist überhaupt nicht fair oder logisch, in ihrer Rezension negativ erwähnt zu werden. Wir danken Ihnen noch einmal für die Zeit, ihre Rezension zu schreiben, aber ihre Kommentare werden uns nicht davon aufhalten, unser bestes zu tun, um all unsere lieben Gäste mit höchster Urlaub während ihres Aufenthalts in unserem Resort zu bieten. Beste Grüße Haggag Elammari General Manager