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Horst (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel hat für Uns verloren!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat für Uns als Stammgäste dieses Jahr an Attraktivität verloren!Wir haben über FTI gebucht,der Veranstalter hat wie gebucht statt 9 Tage im Hotel nur 8 Tage gebucht, aber der Abflug war wie gebucht am 9.Tag. Das Managment versagte(half Uns nicht) und Wir mussten für 1 Nacht sogar umziehen und einen Urlaubstag nach bezahlen.wir als Stammgäste(über 10x) sind schwer enttäuscht und werden dieses Hotel vorerst nicht mehr empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurants zu laut, Essen zum satt werden aber nicht zum genießen, haben noch 4 Tage nach Rückflug Probleme mit Magen/Darm gehabt.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel gewinnt durch die tollen Badebuchten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Danke, dass sie sich die Zeit genommen haben, um eine Rezension über unser Resort zu schreiben Es tut uns leid, ihr Feedback über das Hotel zu lesen, nachdem wir mehr als 10 bleibt in unserem Resort verbringen, für eine Frage mit der Buchung zwischen Ihnen und ihrem Reiseveranstalter, und das Hotel hatte nichts damit zu tun! Ihr Reiseveranstalter hatte nur 8 Nächte für sie im Resort gebucht, statt 9, hat ihnen unser vor mit folgendem geholfen: 1-blieb in der Kommunikation zwischen Ihnen und der Verantwortlichen des Tour in einer Weise, diese Frage zu klären. 2-Ihnen das nächste verfügbare Zimmer zur Verfügung zu stellen, um die zusätzliche Nacht zu bleiben, weil sie in einer Flitterwochen Suite waren und wissen, dass es immer reserviert und vorher bezahlt wird. 3-hat sie vom ersten Zimmer auf das zweite Zimmer gebracht, ohne Buchungsbestätigung von ihrem Reiseveranstalter für die Verlängerung der zusätzlichen Nacht und wartete, bis sie diese Frage zusammen gelöst haben (20:00 Std. . Unsere Rezeption hat Ihnen zuvor erklärt, während ihre Existenz im Hotel, dass das Hotel die vom Reiseveranstalter erhaltenen Buchung nicht ändern kann, da er sich auf andere Bedingungen und Zahlungen bezieht, die zwischen Ihnen und dem Reiseveranstalter, den Sie gebucht haben, überprüft werden müssen. Mit unserem vollen Respekt zu ihrem Standpunkt sind wir nach wie vor sehr überrascht, ihre Art Rezension über das Hotel zu lesen, nachdem sie mehr als 10 Aufenthalte von größter Zufriedenheit in jedem Aspekt ihres Aufenthaltes verbringen. Es tut uns sehr leid, noch einmal zu sagen, dass das Hotel nicht für die Buchung von Verwirrungen zwischen Ihnen und dem Reiseveranstalter, den Sie gebucht haben. Beste Grüße Haggag Elammari General Manager