- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 4. mal dort und würden bestimmt wieder kommen, wären da nicht die absurden ägyptischen Kontrollen am Flughafen. das Hotel hat von seinen Charme noch nichts verloren, auch wird der Service ständig weiter verbessert, nicht umsonst ist das Hotel immer um die 90-95% ausgelastet. Dass sich dann Schlangen am Buffet bilden ist selbstredend, zumal das Essen schmeckt und für jeden etwas dabei ist.
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, was unseren Vorstellungen nicht ganz entsprach. Mit dem General Manager Mr Haddag, den ich zufällig auf dem Weg zur Rezeption getroffen habe, über das Problem gesprochen und dann hatten wir innerhalb von 10 Minuten ein Upgrade für ein Apartment zu einem wirklich fairen Preis. Unsere kleine Tochter und unser Enkel hatten dann jeder sein eigenes Bett. Sehr großzügig gestaltetes Apartment.
Sehr zu empfehlen die kostenpflichten Sea Food, das Tabaleya und das Chez Pascal. Die Qualität der Speisen was super und für jeden etwas dabei. Wer rein Vegan essen will, der sollte sich jedoch ein anderes Hotel suchen.
Der Service war in allen belangen super, wir haben viele alt bekannte Gesichter gesehen, was für das Hotel spricht.
Kurzer Weg vom Flughafen zum Hotel, auch nach Port Ghalib ist es nicht weit und die Fahrt kostet 2€. Wenn man große Unternehmungen plant ist das Hotel aufgrund seiner Lage nicht sehr günstig, dann sollte die Gegend um Marsa Alam gemieden werden. Wir haben das wie immer gemacht, dass wir die erste Urlaubswoche in einen anderen Hotel verbracht haben und die zweite hier im Fayrouz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation haben wir nicht genutzt, vermisst haben wir das allabendliche Unterhaltungsprogramm, das mag aber daran gelegen haben, dass wir immer Tee trinken waren, in dem dortigen Tee- Shop.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlev |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Gast Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Bewertung über unser Resort zu schreiben, Das ganze Team und ich werden immer nach ihrer anfrage sein. Wir freuen uns so sehr darauf, Sie in Ihrem zweiten haus willkommen werden. Mit freundlichen Grüßen, Haggag Elammari General Manager