- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wenn man ein Ressort am Roten Meer bucht, findet man beim Verlassen nur Wüste mit Geröll und Gestrüpp vor. Deshalb haben wir versucht eine weitläufige Anlage mit mehreren Pools, Restaurants , verschiedenen Strandabschnitten (recreation beach) und Grünanlagen zu finden. Aufgrund der bisherigen Bewertungen haben wir dieses Ressort gewählt und wirklich alles vorgefunden und ein Glücksgriff gemacht.
Ausgezeichnet geschlafen. Großes Zimmer mit Durchschnittstandart ausgestattet. Leider ist ganz schlechter bzw. kein TV-Empfang möglich, um wenigstens einmal ein Nachrichtenprogramm zu erhalten.
Das Ressort befindet sich südlich vom Flughafen Marsa Alam, ca. 40 Min. Busfahrt, entfernt. Wer sich bewegen möchte, kann an der Küste lang wandern. Unweit nach Norden erreicht man so den kleinen Yachthfen Port Ghalib mit mehreren Urlaubressort`s und nach Süden die Mubarak- Bucht. Über die Angebote der Ausflugziele durch FTI-Verkäufer muss bezüglich mehrerer Vorkommnisse gewarnt werden. Uns wurde eine Fahrt verkauft nach El Quseir (älteste Stadt in der Region) mit einem Kleinbus für max. 8 Personen mit Stadtbesichtigung. Erschienen ist dann ein riesiger Bus, der 7 Hotels angefahren hat und weitere 33 Personen aufgenommen wurden. So wurde dann die Stadt um 15.30 Uhr erreicht, um 17.00Uhr war es dunkel und nach 21.00 Uhr erreichten wir wieder das Hotel. Der Reiseführer im Bus entschuldigte sich dafür und empfahl die Verkaufsstrategien der FTI-Verkäufer zu bemängeln. Mit 3-4 Personen sind die angebotenen Touren auch mit Taxiunternehmen preiswert durchführbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Bruno, sonnige Grüße aus dem Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort. Das Golden-Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager