Alle Bewertungen anzeigen
Candy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Etwas enttäuscht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich war zum ersten Mal in Ägypten mit meiner Schwägerin, die seit Jahren 1-2 mal im Jahr, immer wieder in einem anderen Hotel nach Ägypten fliegt. Zu Anfang war ich total begeistert! Der Empfang mit Begrüßungs Getränk und diese Aussicht von der Lobby..wow! Die Anlage ist auch sehr schön und groß. Der Strand ist schön, nur leider hat er eine ca 2 m dicke Muschel und Stein Straße vorm Wasser. Ohne Schuhe kein durchkommen, aua! Das erste Essen.. na ja... Mit dem Gedanken es könne noch besser werden, leider nein! Ich selbst komme aus der Gastronomie und bin schon viel verreist mit meinem Mann und meinen Kindern. Ich war dankbar, dass sie nicht bei mir waren! Bereits am ersten Abend bekam meine Schwägerin Durchfall und Bauchweh. Zunächst dachten wir es sei die Aufregung! Es wurd aber nicht besser. Am zweiten Tag ging es mir so schlecht, dass selbst das duschen auf der Haut weh tat. Ich fühlte mich richtig mies und das bei 40 Grad, traumhaft! Ich muss dazu sagen, dass die Temperaturen mir nicht zu heiß waren, ich liebe das! Trotzdem schoben die Mitarbeiter des Hotels es immer wieder auf die Sonne! Von Durchfall, Übelkeit, Magenschmerzen und stechen geplagt ( die gesamten 7 Tage! ), machten wir trotzdem das Beste aus dem Urlaub! Alles andere war auch super! Nur das Essen... wenig Abwechslung, leider! Auch andere Gäste, mit denen wir sprachen waren davon geplagt und erkrankten genau wie wir! Hier in den Bewertungen kann man davon auch öfters was lesen, wenn man richtig schaut! Woran es lag, dass wir uns so mies fühlten konnten wir im Urlaub selbst nur vermuten! Wir beobachteten mehrmals wie beim Frühstück mit einer Sprühflasche, sobald Gäste aufgestanden waren, auf den Tisch gesprüht wurde und mit einem trockenem Wischlappen einmal " so als ob " drüber gewischt wurde. Alles blieb dabei auf dem Tisch. Deckchen, Mülleimer, usw.. Am Pool wurden die Liegen nie gereinigt! Ich habe auch Fotos gemacht. Evtl kann ich sie später hier zufügen. Die kleinen Tische am Pool wurden Abends mit einem Schluck Wasser aus einer Trinkflasche und einem Gummihandschuh ( Einmalhandschuh ), den der Mitarbeiter an hatte, gereinigt. Tische die am nächsten Morgen nicht sauber waren, über die Hälfte! , wurden mit einem riesen, eckeligem Tusch abgewaschen. Danach waren sie immer noch nicht sauber! Man könnte meinen, dass es Kleinigkeiten sind, doch diese häuften sich! Zurück in Deutschland angekommen, ging ich am Donnerstag zum Arzt, wir kamen am Sonntag zurück, weil es nicht besser wurde. ERGEBNIS der STUHLPROBE: CAMPYLOBACTER


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Auf den ersten Blick wurde alles immer super gereinigt. Doch auf den zweiten Blick sah man an den Vorhängen, die fehlende Hygiene, leider! In beiden Zimmern, in meinem und in dem meiner Schwägerin sahen die Vorhänge ekelhaft vollgeschmiert aus!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Wie bereits erwähnt war die Auswahl und die Präsentation der Speisen nicht der Sterne des Hotels gerechtfertigt!


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Stets bemüht, jedoch fühlt man sich nicht ernst genommen!


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot war vielseitig. Von Quad fahren, Vollyball am Strand, Fussball oder Vollyball im Pool, Gymnastik u.v.m.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Candy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Bewertung über unser Resort zu schreiben. Es tut uns sehr leid zu hören, während Ihres Besuches in Marsa Alam krank war, erlauben Sie uns bitte die folgenden Punkte zu erklären: 1- Die Infektion war nicht aufgrund des Essens im Hotel. Der Beweis dafuer ist ,dass Sie selber dasselbe gegessen haben ,und gleichzeitig hatten Sie kein Problem. 2- Während Ihres Aufenthalts waren alle Gaeste ganz gesund und auch Ihr Freund(“„Totale Enttäuschung! Bitte Augen auf!!”) ,aehnlicher Fall ist nie passiert und das ist einen starken Beweis ,dass alle andere Gaeste keine Probleme hatten und das steht im Gegensatz mit dem, was Sie auf ihrer persoenlichen Seite geschrieben hatten. 3- Vielleicht haben die Lebensmittel BakterienIhres nicht im Hotel erwischt ,sondern woanders in diesem Zielgebiet. 4- Im The Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort kuemmern wir uns immer um das höchstmögliche Niveau der guten Sicherheit und der Hygiene. Immer ist unser erstes Ziel , dass wir die internationalen Standards der SGS anwenden. Beim Lesen der 2548 Bewertungen bei Holidaycheck, sowie ähnliche Anzahl an allen anderen Social-Media-Seiten , koennen Sie viele reale positive Bewertungen der gluecklichen Gaeste lesen ,welche in unserem Haus unvergesslichen Urlaub verbracht haben. Mit freundlichen Grüßen, Haggag Elammari General Manager