Alle Bewertungen anzeigen
Hanna (26-30)
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Totale Enttäuschung! Bitte Augen auf!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich bin jedes Jahr in Ägypten und mit Absicht immer in einem anderen Hotel, immer 4 Sterne und über 90% Weit.Empf. Das Hotel hat die Bewertungen nicht verdient, leider!! Lesen Sie mehr...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Alles super gewesen!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Puuuh. Das war leider das schlimmste in diesem Urlaub. Keine vielseitige, oder liebevoll hergerichtete Abwechslung der Speisen! Tische werden so wiederlich gesäubert, mit trockenem Tuch ein Wisch über das Deckchen und neu eindecken! Aber das schlimmste an allem war wirklich die Qualität der Speisen, die Hygiene!! Denn wir hatten durchgehend Durchfall mit starken Krämpfen, sogar wässrigen Durchfall und grünen Stuhlgang! :( das habe ich noch nie zuvor erlebt, ich Deutsche... Ich bin mir sehr sicher, dass was ich dort gesehen habe, lediglich mit der Hygiene, Sauberkeit und Qualität der Nahrungsmittel zutun hat, ach und des Bemühen der Angestellten natürlich, wie diese mit den Lebensmitteln oder co umgehen!!


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Ich habe schon am zweiten/ dritten Tag über meine Magen Darm Probleme aufmerksam gemacht und die "Kritik", die berechtigte, wurde nur abgelehnt "die Sonne, Sie sind Deutsche, vertragen das Klima nicht." Wie oben zu Beginn erwähnt, bin ich jedes Jahr, sogar bis zu 2x in Ägypten und habe dieses ganze Gesamtkonzept so schlecht nie erlebt (in so gut kategorisierten Hotels, das passt leider nicht!) Personal freundlich, Fremdsprachen Kenntnisse sind wirklich mager. Wer Ägypten kennt und liebt, weiß um die besondere Freundlichkeit, das Ansprechen etc, Bescheid.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand auf den Fotos viel schöner, viele Steinchen und Krebse. Kein schöner Sand, um auch mal fix ins Meer zu gehen... Pool okay, absolut, aber die Pflege wieder... Die Tische wurden mit den angefangenen Bechern Wasser der Gäste abge"duscht" und das wars. Die Liegen wurden nicht gereinigt, das sieht man sofort an dem Zustand!!! Der Boden ist sehr dreckig, es wird nicht gewischt!


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Bewertung über unser Resort zu schreiben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Freund während Ihres Besuches in Marsa Alam krank war, erlauben Sie uns bitte die folgenden Punkte zu erklären: 1- Die Infektion Ihres Freundes war nicht aufgrund des Essens im Hotel. Der Beweis dafuer ist ,dass Sie selber dasselbe gegessen haben ,und gleichzeitig hatten Sie kein Problem. 2- Während Ihres Aufenthalts waren alle Gaeste ganz gesund ,aehnlicher Fall ist nie passiert und das ist einen starken Beweis ,dass alle andere Gaeste keine Probleme hatten und das steht im Gegensatz mit dem, was Sie auf ihrer persoenlichen Seite geschrieben hatten. 3- Vielleicht haben die Lebensmittel BakterienIhres Freundes nicht im Hotel erwischt ,sondern woanders in diesem Zielgebiet. 4- Im The Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort kuemmern wir uns immer um das höchstmögliche Niveau der guten Sicherheit und der Hygiene. Immer ist unser erstes Ziel , dass wir die internationalen Standards der SGS anwenden. Beim Lesen der 2548 Bewertungen bei Holidaycheck, sowie ähnliche Anzahl an allen anderen Social-Media-Seiten , koennen Sie viele reale positive Bewertungen der gluecklichen Gaeste lesen ,welche in unserem Haus unvergesslichen Urlaub verbracht haben. Mit freundlichen Grüßen, Haggag Elammari General Manager