- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alle im Service und an der Rezpetion sehr freundlich und versuchen nach Möglichkeit die Wünsche zu erfüllen. Leider gab es sehr viele Urlauber, die (um 4 Uhr!) die Sonnenliegen am Strand und am Pool besetzt haben!
Einige Zimmer sind in die Jahre gekommen, jedoch sauber und die Anlage, wenn nicht im Haupthaus, ist mit kleinen Bungalows max. 1 Stockwerk sehr weitläufig aber gepflegt angelegt.
Das Essen war sehr gut verträglich, keinerlei Probleme. Es gibt immer Themenabende. Leider war aufgrund vom Ramadan? das Abendessen immer erst ab 18:45 Uhr. Was wenn, mann nur Frühstückt und zu Abend isst, etwas spät ist.
Immer sehr bemüht
Vom Flughafen zum Hotel kurze 10 MIn. Ausflüge auf´s Meer direkt Vorort oder aber mit dem Shuttel, das dauerte dann je nach Ausflug zum Schnorcheln nach Coral Garden ca. 1 Stunde zum Boot. Nach Assuan und Edfu 5 Stunden...das war sehr beschwerlich und wir würden es nicht mehr machen,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein eher ruhiges Hotel, bis auf den Vormittag am Pool, da ist die Animation zu Gange aber nicht aufdringlich. Es gehen auch immer mal Leute vom Strand durch die Quadtouren bzw. Massagen anbieten. Abends gibt es eine kleine Bar in der getanzt werden kann, am Stand eine kleine Arena mit verschiedenen Aufführungen der Animation Tauchschule (sehr teuer aber gut ausgerüstet) direkt am Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SANDRA |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Sandra, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben. Wir schätzen Bewertungen mit negativen und positiven Kommentaren die es uns ermöglichen unsere Servicestandards ständig zu überprüfen. Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Bezüglich ihrer freundlichen Anmerkungen, die auf der Überprüfung erwähnt werden, möchten wir Sie informieren, dass wir alle mit den betroffenen Abteilungen im Hotel geteilt haben und wir unser Bestes tun werden, um es zu verbessern. Wir freuen uns, Sie wieder in Ägypten begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager