- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach einer Woche mit Magenproblemen, war man froh wieder in Deutschland zu sein. Ansonsten ist das Hotel bis auf die Atmosphäre beim Essen gut. Das Hausriff ist schön und zu Fuß kann man auch die nächste Bucht besuchen, in der man ebenfalls gut schnorcheln kann. Das Essen ist leider ein großer Minuspunkt
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Danke, dass sie sich die Zeit genommen haben, um eine Rezension über unser Resort zu schreiben Wir freuen uns zu lesen, dass sie die wunderbare Schnorcheln in unserem Resort genossen haben, sowie den zusätzlichen Zugang zur Nachbarschaft herrlichen. Bezüglich Ihrer freundlichen Kommentare über den Essen denken wir, dass sie die A-La-Carte-Mahlzeiten, die wir anbieten, neben unserem wichtigsten, in ihrer gebuchten all inclusive-Formel: · Italienisches Abendessen in unserem a la wagen Restaurant Dolce Vita pro Woche. · Ägyptischen Abendessen in unserem a la kart Restaurant Marahaba pro Woche. · Libanesischen Abendessen in unserem a la kart Restaurant Marahaba pro Woche. Mit solchen Optionen innerhalb der gebuchten all inclusive, glauben wir, dass es eines der reichsten Essen in ganz marsa Alam ist. Es tut uns leid, zu lesen, dass sie sich während ihres Aufenthaltes im Hotel krank fühlten, aber wir sind stolz, ihr gutes selbst darüber zu informieren, dass wir ein streng System System verfolgen, das unsere Essen auf der sichersten Ebene hält. Darüber hinaus werden unsere gesamten Mitarbeiter regelmäßig geschult und vor allem von haccp zertifiziert. Wir fragen uns gleichzeitig, dass sie im Januar 2017 geblieben sind und ihre Erfahrungen 9 Monate später teilen! Lassen Sie mich ihnen versichern, dass die Aspekte des Service und des Betriebs im Hotel von einem Tag zum anderen geändert werden. Beste Grüße Haggag Elammari General Manager