Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gute Anlage, zum Schnorcheln bestens geeignet, da Außen- und Innenriff vorhanden. Nette und freundliche Mitarbeiter in der Anlage, teilweise sehr gute Deutschkenntnisse vorhanden; die Gartenanlage könnte in einem besseren Zustand sein; die Zimmerreinigung war super.


Zimmer
  • Eher gut
  • Renovierungsbedürftig, Matratzen durchgelegen, wenig Ablage- und Staufläche, Dusche - hier wäre eine Glastür, bzw. Vorhang angebracht. Die Zimmerreinigung war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und abwechslungsreich, jeden Abend ein Themenabend. Zum Frühstück frischer O-Saft (1,00€), Crepes und Waffeln - es findet sich für jeden etwas..... Unser Essen im libanesischen Restaurant war leider nicht gut (Fleisch roh - haben es reklamiert, Rotwein sehr warm, Getränke: Bestellung Soda - Lieferung Sprite); auch die Auswahl war nicht üppig (Huhn oder Fisch stand zum Angebot). Da haben wir schon andere Libanesen getestet die wesentlich besser waren.


    Service
  • Gut
  • hatten stets ein offenes Ohr für Fragen und Anregungen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe zum Flughafen, max 10 Min Transferzeit, Port Ghalib ebenfalls in 10 Min mit dem Shuttle (2,00€) oder Taxi zu erreichen; ansonsten Wüste


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendshows wurden angeboten. Leider mussten wir 14 Tage lang das gleiche Programm des Livesängers auf der Terrasse an der Lobby ertragen. Das Repertoire war sehr begrenzt, wobei er selber über seine "Gesangskünste" lachen musste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wir bedanken uns vielmals bei Ihnen für die gute Bewertung unseres Resorts und freuen uns, dass unser Personal dazu beigetragen hat das Sie Ihren Aufenthalt erneut in vollen Zügen genossen haben. Das gesamte Team des The Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort hofft Sie bald wieder in Ihrem "2. zu Hause" Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager