Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel zum Wohlfühlen und Schnorcheln
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotelmanagement reagiert schnell und positiv auf geäußerte Wünsche, auch schon vor der Anreise ( per mail). Die Anlage liegt ruhig an einem schönen Strand am hauseigenen Korallenriff inmitten eines bunt blühenden Gartens. Wunderschön! Auch am Strand gibt es nix auszusetzen, gegen den Wind, der oft ziemlich stark war, gab es ausreichend Schutz. Das Wasser ist glasklar und bunte Fische waren schon vom Steg aus zu sehen. Das Essen schmeckt gut und Service ist ausgezeichnet. Unser Zimmer wurde perfekt gereinigt von einem ausgesprochen freundlichen jungen Mann! So, genug des Lobes, es gibt auch einen Kritikpunkt: das Sodawasser schmeckte immer wieder mal stark nach Chlor! Und wir trinken halt gerne sprudeliges Wasser. Aber wir können das Hotel absolut empfehlen. Werden wohl auch wiederkommen!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage, nur 10 Minuten Transfer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabriele, sonnige Grüße aus dem Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort. Das Golden-Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Gerne leiten wir Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter weiter. Wir wünschten uns wirklich, wir hätten von Ihrem Kommentar in Bezug auf unser Sodawasser erfahren, während Sie noch bei uns waren. Wir haben Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns aufrichtig, falls dies Ihren Aufenthalt etwas überschattet hat. Wir werden das Problem auf jeden Fall untersuchen und die erforderlichen Korrekturen vornehmen, wo immer dies möglich ist. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager