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David Johannes (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Hier darf man nicht krank werden!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gut geführtes Hotel mit freundlichem Service. Das Personal braucht gelegentlich etwas lange bis es kommt, wenn man beispielsweise etwas an der Rezeption aufs Zimmer bestellt, aber es kommt am Ende alles.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war ordentlich, aber nichts Besonderes. Die Einrichtung ist relativ alt und unschön.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im all-inclusive Restaurant ist immer in Ordnung, manchmal sogar richtig gut. Ob ich mich aber beim Essen, den Getränken oder im Pool infiziert habe, kann ich im Nachhinein nicht mehr sagen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war exzellent. Alle Mitarbeiter sind stets freundlich und sehr bemüht. Englisch ist durchgehend akzeptabel, viele sprechen auch Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt wie alle Hotels in der näheren Umgebung mitten in der Wüste und darin sehe ich auch das Problem. Sämtliche Infrastruktur ist künstlich, alles Essen und Trinken muss herbei gebracht werden. Menschen sind einfach nicht dafür gemacht sich dort aufzuhalten. Somit stellt Hygiene auch die größte Herausforderung dar. Folgerichtig bin ich dort auch erkrankt und musste den Urlaub abbrechen. Das nächste Krankenhaus hat die Bezeichnung "Krankenhaus" nicht verdient, es war ein Alptraum. Das Hausriff des Hotels ist aber unglaublich schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David Johannes
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr David, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern Es ist schade zu lesen, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch in Ägypten krank gefühlt haben, aber wir möchten Ihnen versichern, dass die Lebensmittelsicherheit und Hygiene unsere oberste Priorität im Resort ist. Neben den von der Hoteldirektion angewandten Maßnahmen zur Lebensmittel- und Wassersicherheit wird das Hotel regelmäßig von der professionellen SGS, der weltweit führenden Inspektions-, Verifizierungs-, Prüf- und Zertifizierungsgesellschaft, auditiert, um die höchstmögliche Sicherheit zu gewährleisten. Mit großem Respekt vor Ihrer Meinung möchten wir Ihnen mitteilen, dass während Ihres Aufenthaltes im Resort mehr als 900 europäische Gäste ihren Aufenthalt genossen haben, wenn das Hotel etwas mit Ihrer Krankheit zu tun gehabt hätte, hätten wir deutlichere Schilder gehabt. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Ergänzungen zum Hotelpersonal gerne mit Ihnen teilen werden. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihren Besuch und freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Haggag Elammari General Manager