Alle Bewertungen anzeigen
Tim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Schön zum schnorcheln, schlechte Gastronomie
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen aber eigentlich eine ganz schöne Anlage mit sehr schönem Strand und guten Pools. Man hat sich ebenfalls bemüht alles sauber zu halten. Was leider für uns gar nicht ging war die Gastronomie. Das Essen und auch die Getränke waren leider von sehr schlechter Qualität. Ebenso sind wir bei den Mahlzeiten nur einmal gefragt worden ob wir was trinken möchten. Viele haben direkt mehrere Getränke bestellt, da man nicht mehr gefragt wurde und selber in den Restaurants und auch beim Buffet sich nicht bedienen konnte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten waren uns einfach zu hart und ich habe Probleme dort mit dem Rücken und der Schulter bekommen. Mal eben einen deutschen Fernsehsender gucken geht auch nicht. W-Lan gar nicht vorhanden. Minibar nur gegen Bezahlung auch bei All Inclusive.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen und trinken war von sehr schlechter Qualität und wir sind keine Feinschmecker. Die Bedienung ließ ebenfalls sehr zu wünschen übrig. Es war ein Kampf um mal ein Paar Getränke zu bekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist sehr ruhig dort, was uns auch sehr gefallen hat mit sehr schönen angrenzenden Riffen zum schnorcheln.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war wirklich wenig und dann bei uns sehr aufdringlich. Das Quad fahren was man am Strand buchen konnte war auch sehr schlecht. Das die Quads nicht neu sind ist mir schon klar aber sie sollten wenigstens bremsen und nicht alle 100 m ausgehen dazu noch alte viel zu große Wackelhelme. Die Tour war echt schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tim, Wir danken Ihnen, dass Sie sich für das Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Resort und seiner einzigartigen Lage sowie dem wunderschönen Strand mit seinem wunderschönen Hausriff zufrieden waren. Was Ihre freundlichen Ergänzungen über das Hotelpersonal betrifft, werden wir sie gerne mit allen teilen. Was Ihre freundlichen Anmerkungen zur Gastronomie im Hotel angeht, möchten wir Sie darüber informieren, dass wir Ihre Anmerkungen mit der entsprechenden Chefabteilung des Hotels geteilt haben und wir werden unser Bestes tun, um alle Ihre Anmerkungen in Zukunft zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Haggag Elammari General Manager