- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider ist das gesamte Hotel schon arg abgewohnt, dafür, dass es erst 10 Jahre alt sein soll ist es schon sehr in Mitleidenschaft gezogen. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt. Stühle in den allgemeinen Restaurants (Strandrestaurant, Buffetrestaurant, Poolbar und Außenterrasse der Lobby Bar könnten etwas bequemer sein.
Die Lage unseres Zimmers war sehr gut. Kurzer Weg zum Strand und schöner Meerblick. Die Ausstattung und der Zustand ließ jedoch zu wünschen übrig. Jede 2. Bodenfliese knackte, die Fliesenfugen im Bad waren teilweise schimmelig. Die Beleuchtung war nicht ausreichend. Zu wenig Platz im Schrank. Ein zusätzliches Sideboard mit Schubladen und Ablagefächern wäre wünschenswert. Die Betten waren super. Laute Minibar (wir haben ihn ausgestellt). Klimaanlage laut.
Das Angebot in der Strandbar super. Frühstück super. Abendessen im Buffetrestaurant durchschnittlich. Die super Bewertungen kann ich leider nicht nachvollziehen. Es war zwar abwechslungsreich aber eben nichts Besonderes, hier muss man aber das Preis Leistungsverhältnis beachten und daher ist es o.k.. Die Qualität der Cocktails ist unterirdisch, dass liegt wohl an den Zutaten und am einheimischen Alkohol. Wein, Bier, Mixgetränke ohne Alkohol und Softdrinks sind o.k..
Room Service sehr gut, Zimmer war immer sauber, Toilettenartikel wurden immer in ausreichendem Maße aufgefüllt. Handtücher wurden täglich gewechselt. 2 Flaschen Wasser täglich bereitgestellt. Service an der Poolbar und im Strandrestaurant sehr gut. Service auf der Außenterrasse des Buffetrestaurants war, je nach dem wo man saß etwas nachlässig. Kellner standen zusammen und unterhielten sich, an statt die Getränke aufzunehmen oder sie zu bringen. Nach einer Woche haben wir uns einen anderen Tisch gesucht, von da an war alles o.k.. Auf der Außenterrasse der Lobby Bar ist es besser man achtet darauf welcher Kellner einen bedient. Einige wenige merken sich die Getränke die man ordert und achten darauf ob das Glas leer ist und bringen dann unaufgefordert ein neues Glas, bei anderen steht das beobachten der Gäste und die Unterhaltung mit Kollegen an erster Stelle. Somit dauert dort die Bestellung etwas länger. Der Handtuchservice am Strand sehr gut. Toiletten und Duschen am Strand immer sauber. Kleinere Reparaturen wurden sehr schnell erledigt. Eine größere Beschwerde wegen Lärmbelästigung in beiden Nebenzimmern wurde zwar nach längerer Zeit behoben, aber den eigentlichen Grund unserer Beschwerde hat man so glauben wir eigentlich gar nicht verstanden, denn wir wissen auch, dass Babygeschrei in der Nacht zwar sehr störend, aber nicht zu verhindern ist.
Super Strandlage, rundherum nur Steinwüste. Port Galib ist in ca. 10 min mit dem Shuttlebus zu erreichen. Man kann auch zu Fuß am Strand entlang gehen. Transferzeit wie schon oft erwähnt 15 min..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt, Anbieter am Strand sehr lästig, aber nach 2 Tagen geben sie auf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast wir bedanken uns vielmals bei Ihnen für die gute Bewertung unseres Resorts und freuen uns, dass unser Personal dazu beigetragen hat das Sie Ihren Aufenthalt erneut in vollen Zügen genossen haben. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager