Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Renovierungsbedarf
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser Grund warum wir dieses Hotel gewählt haben war ein schönes Riff zum Schnorcheln. Welches wir auch so vorfanden . Wir durften aber leider nur am Innenriff bleiben da es ist die ganze Woche zu stürmisch war um am Ausßenriff zu schnorcheln . Das Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen und es benötigt dringend Renovierungsarbeiten an Bau und Inventar . Der Speiseraum hat den Charme einer Bahnhofshalle. Die Bestuhlung ist ein Sammelsurium aus zig verschiedenen Modellen. Da nützen auch keine verschlissenen Stuhlhussen die am Abend drüber geworfen werden.Die Tische auf der Terrasse sind ebenso sehr in die Jahre gekommen. Die Terrasse über dem Frühstücksraum( Shishabar ? ) ist ungemütlich . Keine Tischdecken , led Kerzen die nicht oder nur teilweise funktionieren. Bestuhlung fraglich . Das Personal ist stets bemüht mit den vorhandenen Mitteln Sauberkeit und Hygiene zu leisten. Wir werden jedenfalls nicht mehr wiederkommen .


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind stark renovierungsbedürftig. Inventar ist achtziger Jahre schick . Ohne ägyptischen Scharm oder kleine Details woran man erkennen könnte dass es sich hier um Ägypten handelt . Dieser Eindruck zieht sich aber durch das ganze Hotel. Fernseher ist vorhanden mit vier deutschsprachigen Sendern. Klimaanlage macht starke Geräusche und man kann nicht die Temperatur regeln.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war in ausreichender Form vorhanden und meiner Meinung nach auch für jeden etwas dabei. Es sah alles frisch aus. Dass es sich wiederholt liegt auf der Hand . Ist halt AL……… Wir hatten trotz Vorsicht Durchfall . Die letzten zwei Tage und fünf Tage noch zu Hause. Aber das hörten wir von vielen dass es in Ägypten immer so ist.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und bemüht mit den vorhandenen Mitteln sauber zu arbeiten. An der Gartenanlage wird ständig gearbeitet. Wir haben die Hotelleitung kontaktiert und sie auf diese Mängel hingewiesen. Er hat uns auch zugehört und war bemüht diese zu beseitigen. Jedenfalls wurde ein Anfang gemacht. Es wäre viel zu viel um das in sieben Tagen, die wir dort waren , zu leisten. Aber vielleicht haben ja die nachfolgenden Gäste etwas davon .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Die Fahrt ist also kurz. Es liegt nicht in der Einflugschneise und man hat seine Ruhe. Ab und an sieht man ein Flugzeug aber das ist überhaupt nicht störend. Das Hotel liegt an der Wüste so dass man fußläufig nicht raus kann. Am Strand links und rechts kann man wohl Langlaufen. Haben wir aber nicht gemacht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Frau Carmen, Sonnige Grüße aus dem Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber gewesen sein zu dürfen. Es ist in dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre kommentare auf, um auch in die Zukunft unserem Service auszubauen und verbessern. Mit Freundlichen Gruessen Haggag Elammari General Manager