Alle Bewertungen anzeigen
Willy (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

All Inclusive ist nicht so toll, da die Minibar auf dem Zimmer nicht inbegriffen ist. Nur ein Getränk pro Gast beim Essen, wenn man sich 2 bestellt wird entweder nur 1 gebracht oder nur mürrisch akzeptiert. Die ersten Getränke der Bestellung im Restaurant kommen schnell danach ist man Luft für die Kellner. Als Europäer sollte man viel trinken in warmen Ländern das wird durch die Bedienung unterbunden, es sei denn man zapft sich selber was am Wassertank.Außerdem hat man den Anschein das die farblichen Bändchen dazu dienen dem Kellner zu zeigen wer vorrangig behandelt wird. TV Programme 3 Stück in Deutsch wovon einer wirklich akzeptabel war, die anderen 2 mit Aussetzer in Ton und Bild. Bei unserer Buchung lag das Hotel bei 97% Bewertung für uns persönlich liegt es eher unter 90%.Zimmer von Komfort und Reinigung auch nicht so toll, viele Sachen defekt und die Matratzen waren durch. Durch das Preis-Leistungsverhältnis ist es aber noch weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Matrazen durchgelegen, Reinigung eher schlecht. Ansonsten nichts auffälliges so wie Gästezimmer halt sind.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut. Trinken wie bereits erwähnt, ist verbesserungsfähig


    Service
  • Eher gut
  • Service durchwachsen, von freundlich bis naja alles dabei


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schnorcheln und Relaxen geht hier auf jeden Fall. Außerhalb der Anlage ist nichts. Hafen Port Ghalib unweit der Anlage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesraum, Animation, Relaxpool. Pool mit Unterhaltung das wichtigste ist vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willy
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wir möchten Ihnen für Ihre positive Bewertung danken - wir freuen uns über Ihre hohe Wertschätzung unseres Hotels und das Personal. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden sind und es wird eine wahre Freude sein, Sie wieder begrüßen zu dürfen im The Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort . Mit freundlichen Grüßen, Haggag Elammari General Manager