Alle Bewertungen anzeigen
ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Ich werde dieses Hotel nicht weiter empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schimmel in der Dusche und Handtücher schmutzig. Haben Zimmerwechsel gemacht da wurde das Bett nicht frisch bezogen. Zu viele Mitarbeiter die nichts tun und nur einen schönen guten Morgen wünschen. Management schlecht. habe schon viele Ägypten Hotels kennen gelernt aber das war eher schlecht .die kleinen Mitarbeiter sehr freundlich. Säfte und Minibar bei AI ist ein Unding kannte ich bisher nicht. Auch sollte das Annimationsprogramm etwas Anspruchsvoller gestaltet werden. der Raum wo die Animation statt fand gleicht einer Bahnhofshalle. bewertungsbogen erhielten wir auch nicht. Woher der Award?


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Ute, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben. Wir schätzen Bewertungen mit negativen und positiven Kommentaren die es uns ermöglichen unsere Servicestandards ständig zu überprüfen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass die Qualität unseres Zimmers Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir haben Ihre Kommentare mit dem Abteilungsleiter des Resorts geteilt, um Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Da wir Ihr Feedback sehr schätzen, tun wir dies bei allen geschätzten Gästen, das war der einzige Grund für die Auszeichnung. Das All-Inclusive-Programm, das wir im Resort anbieten, ist unseres Erachtens eine der reichhaltigsten Rezepte in Marsa Alam. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager