- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr großzügig geschnittene Anlage mit freundlichem und zuvorgekommen Personal vom Gärtner bis zum Manager. Wir sind nicht umsonst das fünfte Mal dort gewesen:). Das WLAN ist eine Katastrophe. Es gibt aber die Möglichkeit sich in der Shoppingmeile ein Vodafonekarte zu kaufen. Aktuell 4 GB für 15,- und 6 GB für 20,- Euro.
Man darf selbstverständlich keinen deutschen Standard erwarten. Aber die Zimmer sind sauber und die Bettwäsche sowie die Handtücher werden täglich gewechselt. Uns hatte, zur Freude meiner Frau, der Roomboy täglich Handtuchfiguren gezaubert.
Es gibt verschiedene Themenabende. Das essen ist immer schön angerichtet. Wer hier verhungert, dem kann man nicht mehr helfen. Es ist eigentlich immer etwas Leckeres dabei. Die Tische werden immer sofort neu eingedeckt und die Getränke werden immer zum Tisch gebracht. Nach drei Tagen sogar ungefragt:). Das ganze sogar ohne Schmiergeld wie in anderen Hotels.
Der Service war einfach nur hervorragend.
Wer zum reinen entspannen nach Marsa Alam fliegt ist hier gut aufgehoben. Es gibt einen allgemeinen und einen schönen ruhigen Strandbereich. Es gibt drei Bereiche wo das schnorcheln möglich ist. Der Zugang zum Außen- und Innenriff ist über einen Steg möglich, ein anderer Bereich kann über den Relax Beach erkundet werden. Mittlerweile wurde leider sehr viel von der Unterwasserwelt von den unverbesserlichen Touristen zerstört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness- und Wellnessbereich sind vorhanden. Der Fitnessbereich wurde von uns täglich genutzt und war in Ordnung. Wellness haben wir nicht benutzt. Ausflüge können am Strand oder beim Reiseveranstalter gebucht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Herr Markus, sonnige Grüße aus dem Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort. Das Golden-Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager