- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ein in die Jahre gekommene Anlage, welche aber mit ihrem Service und dem Hausriff punkten kann. Das komplette Personal in der gesamten Anlage ist unglaublich freundlich und hilfsbereit, dass haben wir in diesen Umfang noch nie erlebt. Das Hausriff, die Schildkrötenbucht, der Relaxbeach unfassbar schön. Wer hier Badeurlaub machen möchte, ist falsch, überall Riffe mit Einstieg über einen langen Steg. In der Gartenanlage viele fantastische Pflanzen, auf den Wegen und um den Häusern sollte mehr auf Ordnung geachtet werden. Es gibt einen großen und kleinen Pool. Essen war abwechslungsreich und hat geschmeckt. Wir haben in der Zeit das Glück gehabt, 6 Schildkröten zu sehen, eine unglaubliche Erfahrung.
Das Zimmer war ausreichen groß, waren zu dritt, war noch vertretbar. Geräumiges Bad und Balkon, leider etwas wenig Ablagemöglichkeiten im Zimmer und nirgends mal eine Schublade. Die Möbelstücke sollten mal ausgetauscht werden, sind schon sehr alt und abgelebt. Geschlafen haben wir gut.
Das Essen war abwechslungsreich, schmackhaft und jeder hat immer was gefunden. Der Italiener war recht gut...der Libanese und Ägypter ähnelt sich sehr.....geschmeckt hat es auch da. Die Cocktails waren lecker, ich bevorzugte den Threecorners, etwa sowas wie Pinacolada, eventuell ein wenig mehr Auswahl bei den Cocktails würde ich mir wünschen. Man konnte Frischgepresste Säfte und Smoothie kaufen für 1 bis 2€ ist das völlig in Ordnung.
Top ! Damit ist eigentlich alles gesagt. Unfassbar freundlich und zuvorkommend, immer stets bemüht, Probleme, falls vorhanden, schnellstmöglich aus den Weg zu räumen. Der Kunde ist hier König, sogar an der Rezeption, dass haben wir in anderen Anlagen schon anders erlebt.
10 Minuten Transfer vom Flughafen, in der Nähe Port Ghalib mit Hafen ansonsten ringsum nur Wüste
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage entspricht nicht mehr den heutigen Standards, etwas in die Jahre gekommen aber sauber....leider die Bar nicht im Pool.....etwas wenig Liegen.....kein Bademeister...die zwei Jungs vom Personal aber stets bemüht, alles in Ordnung zu halten und bei der Suche nach freien Liegen zu helfen...die Handtücherausgabe zu organisieren. Das Animationsteam macht sich nicht kaputt bei ihrer Arbeit, manchmal hatten wir den Eindruck, dass sie mit großer Unlust kamen, neben Aquagymnastik und einmal Wasserball, passierte im Poolbereich nichts....am Strand wurde mal Volleyball gespielt, die Abendshow haben wir nicht besucht und erlauben uns kein Urteil darüber. Wir haben abends auf der Lobbyterasse den Tag beim Kartenspielen ausklingen lassen......dort gab es jeden Abend eine Art Alleinunterhalter, liebe Hotelmitarbeiter, hört da mal hin, wir sind der Meinung, dass kann man nicht täglich auf die Gäste loslassen.....teilweise grauenhaft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Frau Daniela, sonnige Grüße aus dem Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort. Das Golden-Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager