- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn man bedenkt das man mitten in der Wüste ist, ist das Hotel ganz ok. Woher allerdings eine 96%ige Weiterempfehlungsrate herkommt entschließt sich meiner Kenntnis. Diese Bewertung ist keinesfalls gerechtfertigt. Man hat fast den Eindruck als wenn hier getürkt wurde.
Die Zimmer sind sehr einfach ausgestattet, die Betten bequem und der Rest zweckmäßig. Auch hier muss man Bedenken dass der ägyptische Standard nicht mit Europa zu vergleichen ist. Fliesen, Fugen, Toiletten sehr primitiv. Dennoch alles sehr sauber.
Das Essen war ok - wer Hunger hatte fand auch immer was. Dennoch - auch hier zu Bedenken, wir befinden uns in Ägypten und nicht in Europa. Die Auswahl war ok - aber nicht überragend - der Geschmack des Essens war gut - da gibt es nichts zu meckern. Was wirklich sehr gestört hat war allerdings die überall beschilderte Kleiderordnung. So etwas habe ich bisher noch in keinem Hotel erlebt. Welcher Mann hat im Urlaub bei 40 Grad lange Hosen und feste Schuhe dabei. Das geht gar nicht. Auch ärmellose T-Shirts waren nicht erlaubt - die Männer wurden vor dem Speisesaal angesprochen und zum umziehen zurückgeschickt. Wenn die Hotelleitung solche Maßnahmen fordert - dann muss das komplette Hotel einen deutlich höheren Standard haben - und das war leider nicht so. Und wie bereits oben beschrieben - auch auf der Außenterrasse des Restaurants waren viel zu wenig Schirme. Frühstücken oder Mittagessen im Außenbereich war nicht möglich wenn man nicht zufällig einen Tisch mit Schirm ergattert hat.
Nachdem wir zuerst ein Zimmer in Richtung Wüste erhalten haben - wo auch noch die Klimaanlage nicht funktioniert hat waren wir sehr gefrustet. Ein Zimmerwechsel war dann leider erst einen Tag später möglich. Somit fing der Urlaub später an als erwartet.
kurze Entfernung vom Flughafen zum Hotel - top ! Kein Fluglärm - gelegentlich kreist mal ein Flieger über die Anlage, aber nicht störend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer Unterhaltung gesucht hat und wer Lust hatte bei 40 Grad Volleyball oder Boccia o.ä. zu spielen - der kam auf seine Kosten . Ebenso die Poolspiele - der Clubtanz, Wasserball und und und und.... Das ist ja eigentlich in jedem Hotel immer gleich. Die Poolanlage war für die Masse der Gäste deutlich zu klein - das Wasser sehr trüb und milchig und viel zu wenig Beschattung. Die Liegenauflagen waren total verratzt und abgegriffen und viele Liegen total durchgelegen. An der Poolbar gabs nicht einen einzigen Sonnenschirm - eine Katastrophe ! Die Liegenreservierung war wie in vielen Hotels auch schlimm - wer um 6.00 Uhr nicht losgerannt ist hatte verloren. Da während unseres Haufenthaltes ein extremer Wind herrschte - wollten viele Gäste lieber an den den Pool da der Sand am Stand ganz schön gepiekst hat. Aber ein Wechsel zwischen Stand und Pool war wegen den Handtuchreservierungen kaum möglich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Grüße aus den drei Ecken Fayrouz Plaza! Wir möchten Ihnen danken, dass sie unser Hotel für ihren Jüngsten Besuch ausgewählt haben und ihre Zeit für die Überprüfung unseres Eigentums verbringen möchten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass der Satz von 96 % von 100 % der Wahrhaftigen und geprüften Gast kommt. Das ist die wahre Zahl, die uns die Mehrheit unserer respektvoll Gäste geben. Bitte beachten Sie, dass der in unserem Resort geltende Kleid vorhanden ist, um bestimmte Regeln, Kulturen, Hygiene und Sicherheit einzuhalten. Hier in Ägypten respektieren wir die Regeln anderer und in der Zwischenzeit verlangen wir die in der Gastfreundschaft weltweit bekannten professionelle. Unser Animation bietet viele verschiedene Aktivitäten am Pool und am Strand. Natürlich tut unser Animation ihr bestes. Wir erhalten eine große Wertschätzung für ihre Bemühungen. Die hohe Empfehlung (96 %) unseres Eigentum durch unsere Gäste ist ein Zeichen für eine große Loyalität gegenüber unseren Marke. Ihre Persönliche Meinung wird gehört und respektiert, aber es wird uns nicht daran hindern, unser bestes zu tun, um unsere Standards zu halten und eine bedeutende Anzahl zurück Gäste zu erhalten, die unsere Bemühungen zu schätzen wissen. Wenn unsere Gäste uns unterstützen und das Resort ständig verbessern, profitieren sie immer von unserer Gemeinde und unserem Leben in Ägypten. Es ist nie unsere Absicht, Gäste zu haben, die unser Hotel mit einer negativen Erfahrung verlassen, und wir freuen uns über ihr Feedback. Beste Grüße Haggag Elammari General Manager