Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Keine 96% wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich habe lange überlegt eine Bewertung anzugeben .Leider muss ich einigen Bewertungen recht geben, das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen , die Angestellten sind alle nett und sehr bemüht dennoch überfordert, der Ruhepool ist sehr abgeranzt und die liegen durch bzw die Auflagen zerschlissen . Im Bad sollte man vielleicht mal die Klobürsten austauschen, kostet nicht viel macht aber gleich ein besseres Bild , i, ich kann die 96 % nicht versehen. Irgendwie finde ich es komisch dass nach einer schlechten Bewertung gleich soviele sehr gute Bewertungen mit 6 folgen .


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sauber aber in die Jahre gekommen, der Zimmerboy war immer nett und sehr bemüht was den 4 Stern ausmacht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein bisschen wie auf dem Bahnhof , dass Buffet war ok, leider hatte ich 1.5 Wochen Durchfall . Die Kellner sind sehr nett Herwegen aber total überfordert . Was ich auch nicht verstehe ist der Dress Code , wir haben immer wieder beobachtet dass Männer mit Muskelshirts rausgeschickt wurden aber Frauen mit Bikini und durchsichtiger Tunika dürften ohne Probleme essen gehen. Ich persönlich finde einen Oberarm einen Mannes nicht so schlimm wie die Pobacken einer Frau im String in durchsichtiger Tunika oder wenn die Sitze mittags nass sind .


    Service
  • Eher schlecht
  • In der Lobby würden wir abends zwar gefragt was wir trinken wollen aber leider kam es nicht an oder war falsch ,


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Pools sind in nicht guten Zustand , das Wasser im Aktivpool war sehr milchig, im Ruhepool waren die Lichter lose, der Poolboy wischte immer mit ein und dem selben schmutzigen Tuch die Räder der Innenseite des Pools , der Poolboy am Ruhepool war mehr mit rauchen an der Bar beschäftigt als mit der Sauberkeit des Pools , man müsste ihn drauf hinweisen den Dreck mal mit dem Käscher zu entfernen. Die Liegen waren durchgelegen und die Aufkagen nicht mehr ansprechend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Danke, dass sie sich die Zeit genommen haben, um eine Rezension über unser Resort zu schreiben Es tut uns sehr leid zu lesen, dass sie mit einigen Aspekten unseres Dienstes während ihres letzten Aufenthaltes in unserem Resort nicht zufrieden waren. Mit unserem vollen Respekt zu ihrer Sichtweise, die in ihrer Art Rezension erläutert wird, sollten sie nicht an anderen Meinungen der sehr zufriedenen Gäste des Resorts zweifeln, die auf der praktischen und persönlichen Erfahrung jedes Überprüfung beruhen. Was den Kleid betrifft, der auf der Grundlage des wertvolle Feedback unserer Gäste, die drei Ecken Fayrouz Plaza an spezifische Richtlinien hält. Unsere Standards sollen sicherstellen, dass alle Gäste unserer Restaurants die angenehme Atmosphäre genießen, die Sie erwarten und ihre Privatsphäre, ihren Komfort und ihre Sicherheit garantieren. Als einer der normalen Gäste im Hotel, würden wir ihre geschätzten Gedanken direkt mit dem Hotel Management weiterleiten, das sie persönlich eingeladen haben, ein treffen mit dem Geschäftsführer zu haben, um ihre Gedanken über die Zeit ihres Aufenthalts zu teilen, so dass wir Sie hatten die Möglichkeit, entsprechend zu handeln. Gleichzeitig versichern wir Ihnen, dass wir alle Ihre freundlichen Kommentare über den Pool und das Essen im Hotel in unsere Überlegungen aufgenommen haben, und werden in Zukunft positiv handeln, um sie zu verbessern. Beste Grüße Haggag Elammari General Manager