- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vom Flughafen nur 20 Min entfernt. Das Hotel ist mit 45 Kameras ausgerüstet. Diese sind so perfekt getarnt, dass man sie nicht sieht. Ausser im Dunkeln mit etwas Glück wenn man zufällig das Licht der Infrarot Dioden sieht. Leider wird man beim Checkin nicht darauf hingewiesen. Sie dienen wohl auch zur Überwachung des Personals. Diese werden bei nicht Beachtung von Regeln mit Lohnkürzung bestraft. Entsprechende Beweise habe ich gesehen. Der Verdacht drängt sich auf, dass auch die Gäste damit beobachtet werden. Normalerweise sind die Überwachungskameras in Hotels gut sichtbar. Es gibt auf Facebook eine Gruppe "Fans of Three Corners Fayrouz". Der General Manager ist auch Admin in dieser Gruppe. Aber dort darf man nicht auf Missstände hinweisen. Diese Posts werden dann gelöscht und der Poster aus der Gruppe dauerhaft entfernt.
Das Essen ist meist gut. Die Auswahl ausreichend. An Cocktails gibt's ca. 8 Stück. Aber alle sind nicht wirklich genießbar. Liegt aber hauptsächlich am Barkeeper der diese schlecht mischt. Das kennen wir in anderen Hotels deutlich besser die ja auch die Einheimischen Alkoholika nutzen. Der Ouzo ist aber trinkbar. Die Strandbar ist eher schlecht. Das aufgebaute Büfett ist zwar in Ordnung, aber die Vögel sitzen wenn gerade keine Gast dran steht und picken daran rum. Vor allem das Brot ist sehr begehrt. Es war ekelig und wir konnten nichts davon essen. Der Weg zum Hauptrestaurant ist dann sehr lang wenn man am Strand liegt und was Essen möchte. Das Personal achtet sehr auf die Ausgabezeiten für Getränke. Wir wäre eine Minute zu früh dran und würden nicht bedient mit dem Hinweis auf die Uhrzeit. Und dann hat der Barmann uns noch 4 Min warten lassen. Weil er erst noch Becher besorgen müsste und sonstiges gemacht hat.
Das Personal ist meist freundlich. Aber Bestellungen werden teils schlampig ausgeführt. Die Getränke die kommen entsprechen nicht immer der Bestellung. Mal fehlt Eis oder statt Rose kommt Rotwein und umgekehrt. Manchmal muss man auch 2 x bestellen.
Schönes Riff. In der Nähe ca. 15 min zu Fuß liegt die Mubarak Bucht mit einer tollen Menge an Fischen, Schildkröten und mit etwas Glück der Seekuh. Da der Ein und Ausstieg am Hausriff nur über eine Treppe möglich ist, gibt's hier vor allem Probleme wenn Taucher ins Wasser gehen. Andere Hotels haben meist eine zweite Treppe für den Ausstieg was ganze entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist eher unmotiviert. Da diese nicht länger als 3 Min. mit einem Gast sich unterhalten dürfen, sind keine schönen Gespräche möglich. Hierzu dienen auch die Kameras, von denen alleine 6 am Pool versteckt sind, um das Personal zu überwachen. Bei Missachtung werden 10€ vom Lohn abgezogen. Die meisten halten sich dran oder unterhalten sich mit den Gästen an den Stellen wo keine Kamera im Blick ist. Andere haben gekündigt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau/ Birgit, Hiermit möchten wir uns gerne bei Ihnen für Ihren perfekten Kommentar bedanken , den Ihr Mann im Juni 2016 über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, geschrieben hat, der den perfekten Service , den Sie während des Aufenthalts bekommen haben, zeigt . Sie haben ein anderes Hotel nachher besucht. wo Sie sich mit einer X-Animatorin getroffen haben, die 1.5 jahre Lang wegen Ihres schlechtesnVerhaltens nicht mehr bei uns arbeitet, die Ihre Arbeitszulassung in Ägypten abgelaufen ist, deshalb konnte Sie nicht ohne Zulassung ( schwarz ) bei uns arbeiten, weil wir so was nicht akzeptieren. Wir informieren Sie gerne nochmal , dass die Informationen, die Sie von dieser Dame bekommen haben, stimmen einfach nicht, und Sie haben versucht , diese falschen Informationen bei Facebook Seite des Hotels, die ein Gast verwaltet , zu veröffentlichen, aber der Gast hat das sofort diese falschen Informationen gelöscht, weil es nicht wahr ist. Der Zahl der Cameras, die Sie meinten, stimmt auch nicht, und wir haben niemals verboten , unsere Mitarbeiter, solange der Gast darauf noch Lust hat, mit den Gästen zu sprechen, ansonsten hätten wir nicht, solche perfekte Bewertung wegen unserer Freundlichkeit gehabt . Wir bedanken uns sehr bei Ihnen für Ihr Verständnis, und Ihre Rückmeldung, und freuen uns darauf, immer wieder die Gäste, die positive Kritik über ihren Aufenthalt im Hotel haben, bei uns im Hotel zu willkommen. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager