- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren nach den für uns nicht nachvollziehbaren vielen guten Bewertungen durch HolidayCheck enttäuscht von dem Hotel. Das lag vor allen Dingen an dem abgewohnten Zustand des Hotels und der Zimmer ,hier ist dringend zu handeln. Knarrende Betten und durch gelegene Matratzen ,sowie gammelige Bäder sind nicht schön . Auch das Essen,dessen Aufmachung, Geschmack und Auswahl ist nicht zu empfehlen. Speisen kalt und fade. Überfüllt war das Hotel auch. Durch einen großen Anbau wurde die Infrastruktur weit über die Kapazität hinaus strapaziert. Hier sind zu sehr geschäftliche Interessen im Spiel. Jetzt leidet der Tourist. Einzig die Zusatz Restaurants mit oder ohne Zuzahlung sind in Ordnung. Der Zimmerservice ist hier zu loben, Sauberkeit und Ordnung sehr gut. Die Gartenanlage wird nett und in gutem Zustand gehalten. Das Riff Außen und Innen sind sehr schön und der Höhepunkt. Es entschädigt auch für die nervigen und eher schlechten Animateure. Zu wenige Plätze am Abend in der sehr lauten Lobby sind auch negativ. Man kann sich schlecht mit Freunden treffen , um den Tag gemütlich zu beenden. Wir sind das vierte mal in Ägypten, aber in dieses Hotel...nie Wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter Steffen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu unserem Resort abzugeben. Es tut uns leid zu lesen, dass unsere Hoteleinrichtungen nicht Ihrer vollen Zufriedenheit entsprachen. In Bezug auf Ihre freundlichen Kommentare, die in der Bewertung erwähnt wurden, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir diese zur weiteren Verbesserung an die zuständigen Abteilungen des Hotels weitergeleitet haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager