Alle Bewertungen anzeigen
Dieter Steffen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
Nach Anbau nicht mehr wie früher
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren nach den für uns nicht nachvollziehbaren vielen guten Bewertungen durch HolidayCheck enttäuscht von dem Hotel. Das lag vor allen Dingen an dem abgewohnten Zustand des Hotels und der Zimmer ,hier ist dringend zu handeln. Knarrende Betten und durch gelegene Matratzen ,sowie gammelige Bäder sind nicht schön . Auch das Essen,dessen Aufmachung, Geschmack und Auswahl ist nicht zu empfehlen. Speisen kalt und fade. Überfüllt war das Hotel auch. Durch einen großen Anbau wurde die Infrastruktur weit über die Kapazität hinaus strapaziert. Hier sind zu sehr geschäftliche Interessen im Spiel. Jetzt leidet der Tourist. Einzig die Zusatz Restaurants mit oder ohne Zuzahlung sind in Ordnung. Der Zimmerservice ist hier zu loben, Sauberkeit und Ordnung sehr gut. Die Gartenanlage wird nett und in gutem Zustand gehalten. Das Riff Außen und Innen sind sehr schön und der Höhepunkt. Es entschädigt auch für die nervigen und eher schlechten Animateure. Zu wenige Plätze am Abend in der sehr lauten Lobby sind auch negativ. Man kann sich schlecht mit Freunden treffen , um den Tag gemütlich zu beenden. Wir sind das vierte mal in Ägypten, aber in dieses Hotel...nie Wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter Steffen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu unserem Resort abzugeben. Es tut uns leid zu lesen, dass unsere Hoteleinrichtungen nicht Ihrer vollen Zufriedenheit entsprachen. In Bezug auf Ihre freundlichen Kommentare, die in der Bewertung erwähnt wurden, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir diese zur weiteren Verbesserung an die zuständigen Abteilungen des Hotels weitergeleitet haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager